Handbücher wirst du heute nicht mehr finden. Wer halbwegs mit der Zeit geht hat eine geführte Fehlerdiagnose. Das der Mitarbeiter diese auch bedienen kann und will steht dann auf einem anderen Blatt.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ich denke mal, dass müsste sich bei Vorliegen einer Fehlermeldung doch auf das tatsächlich betroffene Bauteil eingrenzen lassen, so dass du "nur" 1mal die 3wöchige Wartezeit aufs Ersatzteil "erleiden" musst. Da sollte es doch geführte Fehlersuche im Werkstatt Handbuch dazu geben, also zumindest wäre das so bei einer etablierten Automarke aus der westlichen Welt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell geht. Hast du denn wenigstens ein Ersatzfahrzeug bekommen?
liebe Grüße, Frank
-
Jetzt könnte alles so schön sein ... könnte ...
Denn jetzt hat das Auto schon vor der Auslieferung einen Defekt. Schlüssel wird gar nicht mehr erkannt. Auto lässt sich nicht starten. Was das Problem ist, weiß noch keiner so recht. MG schlägt neue Schlüssel vor. Ich bezweifle, dass das hilft. Es wäre schon sehr seltsam, wenn direkt beide Schlüssel gleichzeitig defekt sein sollen. Leider leider leider hört sich das nach dem Beginn einer weiteren Odyssee an.
Kann es sein das die Schlüssel nicht angelernt worden sind? Habe einen Neuen bekommen, der auch erst angelernt werden musste. Habt ihr Versucht die App zu instalieren und den E-Key zu nutzen?
-
Also bei mir ist die Virtue auf den Weg nach Gunsan (Südkorea).
Hast du einen Link von deinem Tracker?
Möglich dass ich was verwechselt habe, hatte vorhin 30 Tabs auf
Nutze MarineTraffic -
Bin ja jetzt kein Techniker. Aber wie gesagt, mit beiden Schlüsseln lässt es sich nicht starten; auch, wenn sie auf den Punkt in der Mittelkonsole gelegt werden.
Da man ja die App nutzen kann als "Schlüssel" würde ich das testen lassen, wenn das geht kannst du a) das Auto so schon mal nutzen und b) sichergehen dass es wirklich der Schlüssel ist.
Wenn die App auch nicht geht werden die Schlüssel auch nix bringen
-
Hust ... Schlüssel vertauscht?

-
Vielleicht findet sich hier ja noch ein zweiter User mit selbigem Problem.
-
Hust ... Schlüssel vertauscht?

Vielleicht habe sie ja 2 Autos wo die Schlüssel nicht gehen

-
Vielleicht habe sie ja 2 Autos wo die Schlüssel nicht gehen

-
Auf- und zuschließen geht ja. Das Auto bittet aber dann darum, den Schlüssel in die Ablage zu legen. Daher gehe nicht davon aus, dass es am Schlüssel liegt.
Ja klar...
Drücke dir die Daumen