Hier auch Premium 😁
Beiträge von HJT
-
-
Ich hab das selbsttätige Angehen des Radios eliminiert. Demnach kann man es auch aktivieren. Wie genau, kann ich aber nur sagen, wenn ich im Auto sitze.
Ich würde es bevorzugen wenn es immer angeht

Mit dem im Auto sitzen meinst du wegen ""Reihenfolge"" oder ?!
danke
-
Geht bei euch nach dem Einsteigen das Radio an? Bei mir nicht, ich muss es also jedes Mal anschalten. Das nervt.
Bei mir ca 6x von 10x geht es selbstständig an...
-
Wenn man so liest (ca!) 2 Monate...bin ich ja in 3-4 Wochen auch dran

-
alles klar danke

-
Der Akku vom Urban ist ebenfalls flüssig gekühlt, bei Wartung #3 soll laut Aussage zweier Händler diese Flüssigkeit getauscht werden, Kosten so 700 Euro dann für die 3. Wartung.
Bei der dritten Wartung ?!...dachte erst die vierte wird so "extrem" teuer. ??!!
-
Alles anzeigen
2 Fragen
1.
eine beliebige Felge+Reifenkombination hat zu 100% identische Spezifikationen wie die original Felgen+Reifen
brauchen diese trotzdem eine ABE oder TÜV Einzel-Abnahme?
2.
Was für ein Radnaben Durchmesser haben die Urban Felgen?
1 Einzalabnahme ABE/Gutachten bringt nur was wenn dort explizit der Urban aufgeführt ist...
2 Nabenloch 57,1mm (Kontrolle)
-
Stimmt... würde die Hardschaumstreifen aber lieber verkleben... soll ja für immer drin bleiben!
Mit Klett wäre es halt etwas flexibler..aber...

-
Ahh, das ist ja Blöd.
Will mir einen Comfort 43KWH bestellen. Werde mir wohl was basteln müßen
Möglichkeiten gibt es siehe Foto zb Hartschaum in gewünschter Höhe und mit Klett befestigen und darauf der Boden....
-
Weiss jemand von euch, ob der Kofferraum Zwischenboden vom Urban Serienmäßig 2 Stufen in der Höhe hat?
Ich hab schon Bilder gesehen wo das nicht vorgesehen ist und bei anderen schon.
Grüße von Uli

Ich denke du hast 1x den Comfort gesehen..nur eine Stufe bzw wird der Boden nur unten auf die Fläche links und rechts gelegt..
und beim Premium hast du noch so Auflagen wo du den Boden höher auf/einlegen kannst.
Aber eben nur beim Premium...beim Comfort muss man sich sonst überlegen wie man den Boden in der Höhe verstellt...
Rot = Comfort und Premium...Gelb nur der Premium