MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Schau mal in die Liste.

Siggisan hat Anfang Juli bestellt, gibt dort an am 1. Dezember einen Liefertermin zu haben und wütet hier rum, dass er mit seinem Anwalt das Autohaus nun in Verzug setzen möchte?

Okay...

Wer lesen kann ist im Vorteil nach 6 Wochen heißt 6 wochen nach Liefertermin ist eigentlich logisch und ich wüte nicht rum ich habe nur meine Meinung geschrieben.

• Als Unternehmer setzt man nie auf ein Pferd, und hat immer ein Backup. Also entweder vom Händler einen Leihwagen besorgen oder halt das alte Auto länger fahren.

Und sorry für mich ist der August der klassische Urlaubs-Monat, nicht der Juli. Erkennt man ja auch deutlich

Auch dass ist wieder ansichts Sache mit dem Urlaubsmonat . Wenn man in Süddeutschland also Bayern lebt die ja immer im August haben , als Ausnahme Bundesland und nicht routieren ja, dann ist August der Urlaubsmonat, wenn man im Norden oder Osten lebt dann ist im August meistens schon der Urlaub um und in Norddeutschland und in Hessen wo die neue MG Zentrale ist waren Anfang August die Sommerferien zu ende. Alles eine Sichtweise der Perspektive.

• Hallo, finde gut, dass man auf seine Rechte pocht. Bin mir ziemlich sicher, das Autohaus will auf jeden Fall Geld verdienen und liefern. Nur wenn der Hersteller nicht liefert, kann das Autohaus nichts machen. Denke dem Autohaus ist das ziemlich egal, dass der Käufer abspringt. Die Karre werden die sofort los und brauchen nicht mehr einen nürgelnden Kunden aushalten :)

• Wer lesen kann ist im Vorteil nach 6 Wochen heißt 6 wochen nach Liefertermin ist eigentlich logisch und ich wüte nicht rum ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Alles gut.

Ich bin fester Überzeugung, dass in diesem Jahr noch alle die bis min. August bestellt haben, auch ihre Wagen alle noch bekommen. Keine Bank und such MG möchte mit einem solch hohen Auftragsvolumen belastet werden und ihre Autos nicht loswerden wollen.

Fakt ist, die versprochenen Schiffe, die die hohe Nachfrage abdecken sollen, laut einigen Verkäuferaussagen hier im Forum, sind tatsächlich auf den Weg in die Nordsee.

Und ich denke überall auf den großen Parkplätzen der Häfen werden zu erst die PKWs bearbeitet, die auch einen tatsächlichen Abnehmer haben. Schließlich will jeder in dieser Logistikkette sein Geld, und die bekommt man am Ende tatsächlich vom Endkunden.

Ich bin da echt zuversichtlich.

• Es sollte such kein nörgeln sein es wsr nur die gesamte Statistik ist irgendwie nicht wirklich voran gekommen und wenn ich dann lese dass einige im Aprli bestelkt haben und die Autos sind da und die Papire kommen nicht dann frag ich mich was ist dass für ein arbeiten bei MG. Da mache ich mur halt so neine Gedanken. Ich hoffe auf Oktober aber wenn ich warten muss dann bis mitte Februar denn dann sind erst die 6 Wochen um. Ich weiß für den Preis bekommen wir alle ein tolles Auto trotzdem ist mein Eindruck MG hat nicht mit fiesem Ansturm gerechent und der ist wie ich recherchiert habe nicht nur in Deutschland sondrrn in fast Gesamteuropa bis auf in Frankreich.