Nicolo ich verstehe nicht so ganz was du unter MG-Händler meinst. Jeder Händler der neue MGs verkauft ist doch ein MG-Händler
Ich meine damit die offiziellen Händler
Nicolo ich verstehe nicht so ganz was du unter MG-Händler meinst. Jeder Händler der neue MGs verkauft ist doch ein MG-Händler
Ich meine damit die offiziellen Händler
Der Händler in Pfungstadt hat eben angerufen, das Auto ist da und könne nächste Woche abgeholt werden (Comfort/Stone Green). Bestellt im Juni und ursprüngliche Vorhersage war Weihnachten, da ist das doch ein ganzes Stück früher jetzt ![]()
Bin gerade beim MG Autohaus Burgfarrnbach vorbeigefahren, es sind zwei Urban angekommen in Grau und Schwarz, sowie ein S9 PHEV in Schwarz mit der Splendid ACE.
Ein Comfort 43 kWh mit der Prestige ACE und ein Comfort 54 kWh mit der Anji Soundness.
Leider war mein roter nicht dabei.
Der Händler in Pfungstadt hat eben angerufen, das Auto ist da und könne nächste Woche abgeholt werden (Comfort/Stone Green). Bestellt im Juni und ursprüngliche Vorhersage war Weihnachten, da ist das doch ein ganzes Stück früher jetzt
Oha, meiner wurde laut Händler auch im Juni bestellt. Von sechs Monaten Lieferzeit auf drei. Kann ich fast gar nicht glauben. Muss wohl eine Verwechslung sein.
Irgendwer, der im April oder so bestellt hatte, steht immer noch ohne Auto da. ![]()
Oha, meiner wurde laut Händler auch im Juni bestellt. Von sechs Monaten Lieferzeit auf drei. Kann ich fast gar nicht glauben. Muss wohl eine Verwechslung sein.
Irgendwer, der im April oder so bestellt hatte, steht immer noch ohne Auto da.
Ja da steigt direkt die Vorfreude! Ich hab 29.6. bestellt im Raum Mannheim (wiesloch). MG4 Urban premium Camden Grey.
Hatte heute eine Mail bekommen von meinem Händler, dass er noch nicht wüsste, wann es da sein wird. Im System gäbe es keine neuen Informationen. Paar Stunden später Rief er an, Auto steht unverhofft auf dem Hof 🥳
Hatte heute eine Mail bekommen von meinem Händler, dass er noch nicht wüsste, wann es da sein wird. Im System gäbe es keine neuen Informationen. Paar Stunden später Rief er an, Auto steht unverhofft auf dem Hof 🥳
Da würde ich mal das "System" hinterfragen...
Hoffentlich sind die nicht alle vom Wahl abgezwackt 😁
Ich hoffe doch das die von der Insolvenz verteilt werden. Würde ich auch so machen. Ohne Kohlen an den liefern der zahlt.