Ihr müsst Langeweile haben, ihr kleinen Paschas !
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Das nennt man Galgenhumor
-
Das hier ist alles rein sachlicher Informationsaustausch.

-
Um beim Kaffee zu bleiben wie bei DeLonghi. Das Mahlwerk und die Brühgruppe sind immer gleich, lediglich die Bedienung via Knopf, Touchscreen oder App sind die Unterschiede.
Ist bei den meisten Herstellern so, fast alle Jura Vollautomaten nutzen immer noch die Brühgruppe, die 1994 mit der ersten Impressa auf den Markt kam.
-
Das hier ist alles rein sachlicher Informationsaustausch.

Natürlich, wir müssen aber auch noch die Kaffee-Sorten diskutieren.
Mal wieder ernsthaft: Welches Zubehör habt ihr noch so bei Ali oder sonstigen dazu bestellt ? Ablagefächer Mittelarm, Sitzbezug Nappa-Leder, ...
-
Mal wieder ernsthaft: Welches Zubehör habt ihr noch so bei Ali oder sonstigen dazu bestellt ? Ablagefächer Mittelarm, Sitzbezug Nappa-Leder, ...
Bei Kaffee gehen die Geschmäcker aber stark auseinander. Einigen wir und auf heiss und stark...🤪
Zu Ali:
Ablagefächer Mittelarmkonsole, Mittelkonsole unten, Kofferraumlicht, Schutzmatte Kofferraum, Ladekantenschutz...reicht dich , oder?😅
-
Omg dieser Thread dreht jetzt offiziell komplett am Rad.. MG muss die Autolieferungen echt schnellstens auf die Kette kriegen.
-
Wir hatten den auch im Blick, bei dem gibt es aber ja nicht einmal eine Wärmepumpe gegen Aufpreis. Absolutes NoGo

Ja der war für uns eigendlich super passend, da wir nur ein Auto gesucht haben als Ersatz für den kleinen Hyundai I10. Da gab es zu der Zeit nichts besseres. Dann 4 Wochen später ist dann der Mg4 Urban herausgekommen und ich habe mich extrem geärgert, weil ichvden viel besser gefunden habe. Naja Zum Glück können wir Europäer nichts mehr und versauen auch alles um Bezug auf Autos. Aus dem Grund konnte ich dann doch den MG4 Urban bestellen.
Aber wer ein Auto sucht nur für den 50 km Umkreis kommt mit den Ec3 auf grade mal 16000 Eur. Davon geht dann noch die individuelle Förderung ab.
Trotz ammen würde ich heute lieber den MG4 Urban Activ für um die 19000 Eur kaufen.
-
Derzeit nur ein Fach für den unteren Teil der Mittelarm-Konsole und eine Gummi-Matte für den Kofferraum. Allerdings beides von Temu.
Wenn der Händler den Wagen auf dem Hof hat, bestelle ich noch eine Kamera für vorne (bekomme "nur" den Comfort). -