MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• War wieder im Autohaus heute.

Auf die THG-quote (ca 300€) für 2026 soll ich mir nicht zuviel Hoffnung machen (deadline in der Regel 31.10.).

Nach seinen Erfahrungen sind die Lieferungen um die 3-4 Wochen hintendran, er rechnet mit Ende November bis Dezember, glaubt aber schon, dass das Auto noch dieses Jahr kommt.

Dann weiß ich jetzt Bescheid und muss nicht jeden Tag auf den Anruf hoffen.

Die Auslieferungen sind aber inzwischen kräftig ins Rollen gekommen, trotzdem hat er Kunden, die im Mai bestellt haben und auch noch warten.

Sie warten sogar noch auf Autos, die mit dem Schiff Mitte August angekommen sind, weils da Probleme mit dem Zoll gab.

Es bleibt also spannend.

Mitte Oktober rechnet er mit 36 Autos, da ist meiner aber wohl noch nicht dabei.

Das nächste Mal werd ich dann Anfang November nachfragen.

Comfort 54kW in grau, bestellt am 13.06.

Unverbindliches Lieferdatum November

• Das sind ja wenigstens mal ein paar Informationen und Aussichten. Finde den Zustand am schlimmsten, wenn man so überhaupt nichts erfährt. Laut meinem Händler ist das Auto ja noch "in Produktion" :D

MG4 Urban Comfort 54kWh Camden Gray

Bestellt am 19.05. 2026 bei Krüll in HH - Lieferdatum unbekannt

• Mal generell eine Frage in die Runde:

Hat hier zufällig noch jemand bei Autohaus Krüll in Hamburg bestellt?

Hallo,

Am 26.6. hab ich bei Krüll in Bergedorf den Activ bestellt.

Letzte Woche mal per Mail angefragt, wie so der Stand ist. Gibt nichts neues, er meldet sich sobald das Auto auf dem Hof ist. Die brauchen dann noch ca 2-3 Wochen für Werkstatt etc.

• Mal generell eine Frage in die Runde:

Hat hier zufällig noch jemand bei Autohaus Krüll in Hamburg bestellt?

Aufgrund der unbestimmten Lieferzeit habe ich nicht bei Krüll in Hamburg bestellt.

Dafür bei einem Händler der weiter weg ist, der Wagen ist seit Anfang der Woche beim Autohaus und die Zulassung schon in Arbeit.

Abholung am 13.10.26, 4 Monate nach der Bestellung.

• Ich würde ja so gerne sofort unseren Zweitwagen verkaufen in froher Hoffnung auf den Active :D Ein paar Wochen können wir mit einem Auto gut leben, aber wenn er dann doch nicht wie erhofft kommt, stehen wir schön blöd da. Ich hoffe ja echt täglich auf Meldung, dass unser Active da ist, aber mit Bestelldatum Mitte Juli kann ich mir vorstellen, dass meiner jetzt erst auf der Ansheng dabei war oder evtl. auf der Prestige mitkommt.