MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Bis 2,2kW Gesamtleistung, also da geht schon ein bisschen was ;)

Da hier ja anscheinend einige Bastelkinder unter uns sind, macht es ja wirklich Sinn, einen eigenen Thread aufzumachen.

Würde ich auch gerne sehen!

Habe eine Anlage mit 3kwP, Speicher, alles gemanagt mit HA.

Wegen des überschüssigen Ertrags (keine Einspeisungvergütung) habe ich mir den Urban bestellt um künftig mit dem Strom z.T. kostenlos herumzukurven.

Leider wird mein Vorhaben durch die weiter verzögernde Auslieferung ausgebremst, da die vielen Sonnenstunden sich bald erledigt haben.

Aber im nächsten Jahr....!

• Aktuell ist die Asheng in Antwerpen, kommem von dort auch Urban nach Deutschland?

Die stand vorher in Wilhelmshaven mehrere Tage. Ich denke ein sehr großer Schwung für Deutschland steht nun in Wilhelmshaven. Aber grundsätzlich kommen auch Autos aus Zeebrugge, Visslingen und Antwerpen nach Deutschland.

Könnte mir auch vorstellen, dass Häfen im Mittelmeer für den süddeutschen Bereich interessant sind. Die Anji Forever macht gerade eine Mittelmeertour.

• ANJI FORTUNE und ANJI COMMONALITY sind auch auf den Weg zum Suez Kanal. Dürfte dann ende diesen Monats / anfang nächsten Monats soweit sein bis die hier sind.

Hilfe gesucht :saint:

Hast du deinen Urban schon bekommen? Hilf mir bei dem Maßen:

• merbes SAIC (der Hersteller von unseren MGs) hat eine eigene Flotte (Anji Schiffe) und es ist davon auszugehen dass da einige Urban mit drin sind

Hilfe gesucht :saint:

Hast du deinen Urban schon bekommen? Hilf mir bei dem Maßen: