MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Morgen hole ich das Auto ab. Auf den Papieren ist als Produktionsdatum der 22.06. vermerkt. Laut damaliger Händler-Aussage war das Auto aber am 8.5. bereits auf einem Schiff verladen und sollte am 29.6. hier eintreffen. Jetzt frage ich mich, ob das Verkaufstricks des Händlers waren oder ob ich nun eben ein Auto aus einer anderen Lieferung als ursprünglich vorgesehen bekomme.

So oder so bin ich froh, dass das Auto vor 3 Monaten produziert wurde und nicht schon im April und dann ein halbes Jahr lang rum stand.

MG4 Urban Comfort 54kWh, Black Pearl

Bestellt am: 08.05.2026

Ursprünglich genanntes Lieferdatum: 28.06.2026

Beim Händler angekommen: 28.09.2026

• Hat jemand auch bei Autohaus Ebert in Frankenthal bestellt? Habe hier vor kurzem meine Bestellung (Comfort 54kwh für 21,500€ aufgegeben), aber jetzt anders als viele hier ohne Fußmatten und co. Lohnt es sich, da noch nachzuverhandeln?

Viele Grüße!

Glaube mit diesem Preis kannst Du zufrieden sein, denn dieser ist schon über 500 Euro unter der 43er Version. Oft ist es im Starterset vom Händler auch ohne Nachfrage mit dabei, war zumindest bei mir so. Ich weiß ja nicht ob Du weiterhin auch zum Service bei diesem Händler/Werkstatt bleibst, denn gerade dann sollte man es nicht überspannen, denn wie geschrieben ist er dir auch so schon sehr entgegen gekommen.

• Hat jemand auch bei Autohaus Ebert in Frankenthal bestellt?

Ja, hier.
    Ebert verkauft eigentlich MG nur in Bensheim und nicht Frankenthal, zumindest wurde mir das in August so gesagt.

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass die Fußmatten immer bei denen dabei sind und nicht extra bestellt werden müssen.

Hilfe gesucht :saint:

Hast du deinen Urban schon bekommen? Hilf mir bei dem Maßen:

• Laut meinem Händler, Glinike in Kassel, sind keine Fußmatten dabei. Aber ich bekomme einen Gutschein über 60 Euro von Ihnen um Matten über sie zu beziehen.

Werde mir abgesehen davon eh eine Kofferraum Matte bestellen und je nach dem was die kostet vielleicht auch einen kompletten Satz. Dann ist es einheitlich.

MG4 Urban in Stone Green am 17.9.2026 bestellt.