MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• mal sehen, ob ich dann auch bald "dran" bin :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup: Dann hoffe ich mal, das deine Glaskugel nicht eingetrübt ist :)

• ja, habe bestellt, jedoch noch keine Information erhalten

• Ich habe ca. 2 Wochen nach dir bestellt. Gestern wusste der Herr A. noch nichts zu meiner Bestellung (Comfort 54, Stone Green), mal sehen, ob ich dann auch bald "dran" bin :)

liebe Grüße, Frank

Ich werde von Herrn Ö betreut.

Der andere Herr kam mir das letzte mal etwas reserviert vor. 🤷

MG4 Urban Premium - Arctic White

DE (Singen)

Bestellt: 02.06.2026

unverbind. Liefertermin: 52. KW 2026 (Weihnachtswoche)

• Endlich, das lange Warten hat ein Ende. Heute Morgen ist mein MG mit dem LKW in meinem Autohaus angekommen. Ich durfte ihn auch schon besichtigen, keine Kratzer, keine Dellen soweit ich sehen konnte. Jetzt muss er noch aufbereitet werden und dann darf ich ihn am 28.10. abholen. :)

Mg 4 Urban Comfort, 43kw, Holborn blue, bestellt am 21.05.26

• Endlich, das lange Warten hat ein Ende. Heute Morgen ist mein MG mit dem LKW in meinem Autohaus angekommen. Ich durfte ihn auch schon besichtigen, keine Kratzer, keine Dellen soweit ich sehen konnte. Jetzt muss er noch aufbereitet werden und dann darf ich ihn am 28.10. abholen. :)

Gratulation! 5 Monate Wartezeit geht doch :)

Oha, Holborn Blue. Da war ich nicht mutig genug für, da ich ihn nicht in echt gesehen hatte. :D Gerne Fotos einstellen, wenn es soweit ist.

Die Aufarbeitung dauert 20 Tage? Das ist ja länger als die Herstellung. 🥹