MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Mein Urban ist auch endlich da - bzw. kam dann irgendwann auch der Brief und ich konnte anmelden und am nächsten Tag abholen. Auto ohne Schäden/kratze, soweit ich das sehen konnte, da der Wagen zwar drinnen stand, aber nass war. Auch die Reinigung wurde... sehr vernachlässigt. Habe auch noch einen Aufkleber gefunden und selber entfernt, aber Klebereste sind geblieben. Vor allem drinnen aber dreckige stellen und maximal hastig übers Kunststoff gewischt. Fußmatten auch nicht dabei, obwohl "versprochen" (Da merkt man wieder, was nicht schriftlich festgehalten gilt nicht :D). Auch wurde der Wagen nicht geladen. Lt. Aussage des Verkäufers Wallbox defekt bei denen. Hätte man ja in den "Wochen" die er dort schon steht ja mal vorbereiten können alles.
    Auto aber Top - fahren macht richtig spaß. Akku beim normalen Einkauf von 20 auf 80% ohne Probleme mit max 89kw geladen. Scheibenwischer, Blinker, Technik innerhalb von einer Fahrt dran gewöhn. Ich klinke mich dann hiermit mal aus diesem Thread aus :)

(Wagen war auf der Soundness)

• Habe heute meinen Urban abgeholt, leider trübt ein Verdacht ein bisschen meine Freude. Ich bin mir recht sicher, dass ich ein Showroom Fahrzeug bekommen habe, da der Wagen denselben kleinen Kratzer am Spiegel, wie das Fahrzeug was ich vor ca. 6 Wochen gesehen habe. Er wurde zwar nicht gefahren (Tacho zeigt 10km). Der Händler muss mich wohl nicht zwingend darauf hinweisen, aber bisschen shady finde ich es schon. Der Verkäufer hat auch ausweichend auf meine Frage geantwortet, ob es ein Showroom Fahrzeug ist. Auf der anderen Seite bin ich natürlich happy, dass ich den jetzt habe und THG beantragen kann und dieses Jahr noch steuerlich geltend kann. Wünsche euch mehr Erfolg bzw. einen ehrlichen Händler.