Anhängerkupplung - AHK technische Daten MG4 EV Urban - Anhängelast Stützlast usw.

• Hallo Zeolith! Du hast Recht, ich hatte die Suche (erfolglos) auch gemacht, aber ohne die Lücke zwischen MG und 4 . Nun sieht es mit Niederländisch als Sprache auf der Homepage sogar so aus, als wäre die AHK für 435,- +15.- Versand ohne Kabelsatz sogar schon bestellbar?! Wenn man die Sprache auf Deutsch umstellt steht da immer noch in Entwicklung?! Na ja, da werde ich mal näher in die Recherche gehen.

Mit elektrischen Grüßen

• Hallo Zeolith! Du hast Recht, ich hatte die Suche (erfolglos) auch gemacht, aber ohne die Lücke zwischen MG und 4 . Nun sieht es mit Niederländisch als Sprache auf der Homepage sogar so aus, als wäre die AHK für 435,- +15.- Versand ohne Kabelsatz sogar schon bestellbar?! Wenn man die Sprache auf Deutsch umstellt steht da immer noch in Entwicklung?! Na ja, da werde ich mal näher in die Recherche gehen.

Mit elektrischen Grüßen

Das kann durchaus passen. Wenn die keine EU Zulassung beantragen, dann kann der höhere Aufwand eine TTG in D zu bekommen die Erklärung sein. In NL ist das nationale Genehmigungsverfahren weniger aufwendig als in D.

Ob die Regelung bis 750 KG Zuglast kein Typschild etc. haben zu müssen noch gilt weiß ich nicht.

• Update: Die AHK scheint zu existieren. Der E-Satz kostet 13 polig 189.-€ mit Can Bus. Mal sehen ob mein Niederländisch für die Bestellung reicht 😁

Im Zweifel hilft Deepl.com . . .

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.