MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Dauerwerbesendung 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Dauerwerbesendung 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessanter Bericht. Gut dass wir uns den MG4U bestellt haben!

• Dauerwerbesendung 😉

....

Am Anfang klingt es ein wenig so, als wollten sie doch nochmal den Verkauf des "normalen" pushen (bzw. Urban-Interessenten 'rüberlocken') oder zumindest seine Existenz rechtfertigen.

In allen für mich relevanten Aspekten schneidet der Urban besser ab. :saint:

Interessant: Sie spricht immer wieder von "... serienmäßig..." wo es um Features der Premiumvariante geht (360°-Kamera, hochstellbarer Kofferraumboden, ...).

OT: Ein wenig erschreckt mich, dass Josie sich optisch massiv 'vermädelt' hat. Ist natürlich nur Mutmaßung, aber ein paar rote Lampen gehen bei mir da schon an ...

• PMueller

Ja, leider sehe ich das Ganze als reine Werbesendung. Nicht so gut recherchiert. Aber man sieht auch bei vielen YouTubern, dass die nicht genau wissen, worum es geht.

Es ist ja auch eine Werbesendung und als solche gekennzeichnet.
    Macht mir nichts, solange ich weiß, worauf ich mich einlasse und keine besonders ausgefeilten Details oder fundamental Neues erwarte.

Immerhin macht die Josie/Weller das ziemlich gut und sympathisch.

(ich habe mir die schon bei den beiden Autos vorher gegeben 8) )

• Der Urban in Asien (Thailand) hat vorne Parksensoren.

Externer Inhalt youtu.be

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢