MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
-
Zitat aus dem Artikel vom vorigen Post:
"Leider riecht der MG4 Urban in der Hitze, die im Testzeitraum herrscht, furchtbar. Die Armatur dünstet unangenehm in den Innenraum aus. Hier merkt man den Preis dann doch."
Mein Probefahrer war gerade so 10 Tage angemeldet, am Tag der Probefahrt hatte es 30+ Grad, und mir ist da kein fürchterlicher Geruch ausgefallen. Wer weiss, wer das Auto vorher gefahren hat, und wie der oder die gemüffelt hat. Kein Scherz, meine Probefahrt mit dem KGM Torres EVX, der als Mitarbeiterfahrzeug lief, war recht unangenehm, die Karre hat extrem nach kaltem Schweiss gestunken.
-
Der Geruch von Schweiß und der von Ausdünstenden Kunststoff/Kleber ist ja nochmal was anderes.
Denke da reagiert jeder anders drauf. Ich empfinde den klassischen Neuwagen-Geruch immer schon als störend, je nach Hersteller und Innenraumtemperatur ist es stechend/beißend oder eben dezent wahrnehmbar. -
Kein direkter Testbericht, aber der Urban taucht trotzdem auf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein direkter Testbericht, aber der Urban taucht trotzdem auf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein toller Bericht, ich hoffe ich nur Meines kommt noch schnell genug.
-
Und wieder ein MG4 EV Urban Test (Handelsblatt), bei dem die sieben Jahre Garantie verschwiegen wurden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.