Nein, ohne einen zusätzlichen Adapter (z.B. ottocast mini) geht es ab Werk nur mit Kabel.
lg, Alex
Nein, ohne einen zusätzlichen Adapter (z.B. ottocast mini) geht es ab Werk nur mit Kabel.
lg, Alex
Ich vermute die Frage von Bremmo war auf den Urban bezogen (wegen seiner Signatur) und der kann auch kabelloses CarPlay und Android Auto
lg, Alex
Welches Fahrzeug meist du? Beim Urban klappt AA doch Wireless.
Welches Fahrzeug meist du? Beim Urban klappt AA doch Wireless.
Ich habe einen MG4 Luxury. Dachte die sind von der Software gleich...
Ich habe einen MG4 Luxury. Dachte die sind von der Software gleich...
Nein da gibt es wohl große Unterschiede. Ist eigentlich ein komplett neues Fahrzeug.
Ja, beim Urban meinte ich...... ![]()
Ich kämpfe mit unserem Urban und Wireless Android Auto auch ein wenig. Gestern auf der Rückfahrt vom Autohaus nach Hause war ich anfangs nur per Bluetooth verbunden, AA funktionierte kabellos vorerst nicht. Erst nach 10 Minuten Fahrt ploppte dann auf einmal die Android Auto Oberfläche ohne weiteres Zutun auf dem Display auf.
Zu Hause wollte ich dann iSmart einrichten, lief erst nicht daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Naja, seitdem bekomm ich AA kabellos nicht mehr zum Laufen. Auf dem Handy (sowohl bei mein Pixel 10 als auch das Xiaomi meiner Frau) sehe ich dauerhaft eine Benachrichtigung, dass Android Auto verbunden wird. Klappt aber nicht. Sind seither noch keine längere Strecke gefahren um zu schauen ob es sich damit dann wieder löst, weil sinnlos durch die Gegend fahren will ich deshalb auch nicht.
Jemand ein ähnliches Problem?
Also, ich habe diese Problem mit Android Auto auch gerne mal. Allerdings nicht beim urban der ist nämlich noch nicht da.
Meist hilft Flugmodus am Handy und dann wieder zurück.
Ich habe allerdings schon gelesen dass es wohl Probleme beim WLAN Modus gibt welches dann zu Problemen bei Android Auto führt
Wenn ich den Beitrag finde schick ich ihn rüber
Selbes Problem habe ich auch, probiere schon seit einigen Tagen es zum laufen zu bekommen bisher ohne Erfolg.
Mit Kabel funktioniert Android Auto, aber leider lädt der das Handy während der Nutzung dann nicht. Bin damit beim Händler gewesen und dort war die Info das der Port während der Nutzung von Carplay/Android Auto nicht genug Leistung zum Laden bereitstellt. Ist bei vielen Modellen wohl so. Das war am ersten Tag nach der Abholung vom Wagen, da hatte ich AA Wireless noch nicht getestet.