Kann und darf man die Software des MG4 Urbans anpassen?
Zum Beispiel die Tacho-Ansicht für einen selbst verschönern, bestimmte Daten anzeigen lassen, Farben ändern etc.?
Ist das kritisch für die Garantie?
Zum Beispiel die Tacho-Ansicht für einen selbst verschönern, bestimmte Daten anzeigen lassen, Farben ändern etc.?
In den Garantie Bedingungen wird zwar nicht explizit Software Tuning aufgeführt, aber da steht recht klar drin das Modifikationen welche nicht von MG vorgesehen sind dich die Garantie kosten können. Mein Service Partner meinte zu mir das man als Betrieb MG aber explizit über Änderungen informieren muss. Da die meisten aber sowie so wenig Ahnung von diesen Autos haben und schon gar nicht von der Software, ist das meiner Meinung nach mehr als unwahrscheinlich. Aber ja, wenn du deine Kiste bei solchen Spielereien zerlegst und man dir das nachweist - besteht eine Chance die Garantie loszuwerden.
Auf Infotainment und co sinds aber eh nur 3 Jahre, sofern sich da nix geändert hat.
Für den MG4 ist es möglich. Ich denke hier auch. Garantie 🧐