Lengenfelder habe ich auch, Teppich, sehr gute Qualität, kostet aber entsprechend.
Fußmatten
-
-
Lengenfelder habe ich auch, Teppich, sehr gute Qualität, kostet aber entsprechend.
Die Gummi sind bei knapp 55€ aber wenn die Teppich Matten eine gute Qualität haben, ist es bei den Gummi hoffentlich auch.
-
EVAmats hat mir gerade bestätigt, dass die MG 4 Urban Fuß und Kofferraummatten im letzten Quartal 2026 im Konfigurator verfügbar sein werden.
Update:
Racstars haben mir geantwortet dass die keine Matten im Angebot haben, würden mir aber welche herstellen wenn ich Bilder von den Matten schicke und im besten Fall Maße dazu angebe. Preislich werden die aber höchstwahrscheinlich sehr teuer werden.
-
Habe heute, da ich die Matten und Kofferraumwanne bereits in zwei Fahrzeugen hatte, zufrieden bin und "never change a running system", den Azuga Support angeschrieben:
"Guten Tag,
uns ist das Fahrzeug bekannt und wir werden Artikel für den MG4 Urban innerhalb der nächsten 4-8 Wochen anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AZUGA-Service-Team"
Habe die hohen Gummimatten ganzjährig im Auto. Mit Hund ist man froh wenn 90% des Drecks in Schalen landen und der Originalteppich lange makellos bleibt. Sieht zwar nicht ganz so edel aus, ist aber praktisch.
-
Alles anzeigen
Habe heute, da ich die Matten und Kofferraumwanne bereits in zwei Fahrzeugen hatte, zufrieden bin und "never change a running system", den Azuga Support angeschrieben:
"Guten Tag,
uns ist das Fahrzeug bekannt und wir werden Artikel für den MG4 Urban innerhalb der nächsten 4-8 Wochen anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AZUGA-Service-Team"
Habe die hohen Gummimatten ganzjährig im Auto. Mit Hund ist man froh wenn 90% des Drecks in Schalen landen und der Originalteppich lange makellos bleibt. Sieht zwar nicht ganz so edel aus, ist aber praktisch.
Klingt richtig gut.
Ist es möglich mir von den aktuellen Matten Bilder per Nachricht zukommen zu lassen.
Gerade für uns als Hundehalter nämlich sehr interessant
-
Prime Eva überprüft gerade, ob Sie schon an digitale Schnittmuster ran kommt und dann werden die Urban Matten in den Konfigurator eingepflegt.
-
-
Die sind wirklich schick, vielen Dank für das Teilen.
Hab die originalen direkt mit drin.
Werde aber durch die Kids direkt auf Gummi umsteigen müssen.
-
Auch mit Kids kommen mir keine Gummifußmatten ins Auto... Kannst du mir sagen, wie deine Originalen aussehen? Haben diese nur ein MG Logo oder ein MG4 Urban Logo?
Ich hatte mir nämlich auch kurz überlegt die Originalen zu holen aber die mit dem MG4 Urban Logo gefallen mir nicht.
Das ist das Produktbild aus der Zubehörseite von MG:Und so sehen die Matten aus, wenn man die Artikelnummer SAC1002228 im Netz sucht
pasted-from-clipboard.png -
hab meinen noch nicht, aber die im Vorführfahrzeug waren die vom ebay Link.
Die Stofffußmatten würden genau einen Matchtag im Kindergarten halten