Online Shop MGTITAN

• Wir haben einen MG4 Urban Comfort bestellt. Der Aufpreis zum Premium war es uns nicht wert. Einzig die Höhenverstellung des Kofferraums hätte uns interessiert. Vielleicht bekommt man diese als Zubehör in Zukunft ja zu kaufen.

Würde ich mir ja ggfs drucken. Dazu müsste ich aber die Maße haben. Auch für die Bohrlöcher

Hallo, wie wäre es... mit einen Hartschaum...zb 4-6 Klötze...Höhe nach deiner Wahl...zu nehmen ?! und diese mit Klett anzubringen ?!

Weiss aber nicht mehr 100% ob da eine Auflagefläche ist

• Ich meinte das mit dem Klett auch nicht seitlich ;) sondern unten bei der Auflage...nur damit sie an Ort und Stelle bleiben

Habe aber wohl gerade gesehen das dort links und rechts keine Auflagen sind...sondern "nur" der Originalboden bleibt.

Sollte man Höhenmässig vom Originalboden ausgehen und zb Hartschaum in 15cm Höhe finden..könnte man den Klett natürlich AUCH seitlich anbringen...also den Hartschaum im rechten WInkel seitlich und nach unten absichern mit Klett...der Druck geht ja nach unten auf den Originalboden

• Würde ich mir ja ggfs drucken. Dazu müsste ich aber die Maße haben. Auch für die Bohrlöcher

Damit könntest du dir hier vermutlich eine goldene Nase verdienen, wenn du die hier anbieten würdest. Bei der Vielzahl an Basis und Comfortmodellen.

Im Dacia Spring Forum hat einer für die Allgemeinheit seinen Drucker und sein Hirn arbeiten lassen, der druckt Verstärkungen für die Hebel von Motorraum und Ladeklappenöffnung.

Die brechen grad bei Kälte gern mal ab und die Hebel zu erstzen ist ziemlch aufwendig.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort 54 kWh, oder Active 43 kWh, oder 4X, ach, ich weiss auch noch nicht.

DOCH! Bestellt ist ein Urban Active zur Lieferung KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.