Hallo, geiz ist ja geil und von daher habe ich nicht die Premium Varante des Urban gekauft sondern das günstigste Modell.
Ich hätte auch etwas mehr raus gelegt wenn es den Comfort mit Front "Pieper" gegeben hätte. Ist ja nicht...
Also ich muss da definitiv was machen den der aktuelle BMW 2er Active Tourer den meine Frau pilotiert hat das. Die Parksituation an unserem Haus ist relativ eng und es muss bis fast an die Wand gefahren werden.
Ich brauche also ein Bild auf dem Display oder Akustik. Ich würde mir vorstellen können eine 2.Kamera vorne zu installieren und diese dann mit einem Schalter etc. auf Front umzuschalten.
Alternativ auch einen 2. Satz Ultraschall Sensoren.
Zum Thema 360° Kamera...wie sind die allgemeinen Erfahrungen der Kollegen hier ob Kabelstränge schon liegen oder ob man hier noch alles ziehen muss? Ein weiterer Aspekt wäre die Anmeldung im System. Plug and Play oder Codierung etc. ?
Ihr seht ich nehme das Thema ernst... ![]()