Außenfarbe Windsor Violet

• Schade dass hierzulande niemand die Chance hat, mit einer Sonderlackierung rumzufahren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Servus miteinander,

Ich hatte das zwar schon in nem anderen Beitrag geteilt aber denke mir dass hier auch Interesse bestehen dürfte:

Wir haben den MG4 Urban ja bisher nur in den thailändischen/asiatischen Videos in lila gesehen und noch keine europäischen Beiträge in der Farbe gefunden (zumindest konnte ich nichts entdecken).

Ich habe daher MG direkt angefragt und mitgeteilt bekommen dass die in Thailand verfügbare Farbe "lavender purple“ (die man in den Videos sieht) NICHT dem in Deutschland verfügbaren "Windsor Violet" entspricht. Hatte das aufgrund der unterschiedlichen Namen sowieso angenommen, aber jetzt eben auch ne offizielle Bestätigung erhalten.

Unser Windsor Violet soll - Zitat - "mehr metallisch und eleganter" sein während das "thailändische lavender purple etwas intensiver und mehr Pastellfarben ist".