Hi zusammen,
an alle die ihren MG4U schon haben:
Hat bei euch der Händler das Service Handbuch entsprechend gestempelt eingetragen mit der Übergabe-Inspektion?
Ab wann ist Garantie Beginn? Tag der Übergabe?
Grüße
Holger
Hi zusammen,
an alle die ihren MG4U schon haben:
Hat bei euch der Händler das Service Handbuch entsprechend gestempelt eingetragen mit der Übergabe-Inspektion?
Ab wann ist Garantie Beginn? Tag der Übergabe?
Grüße
Holger
Ab wann ist Garantie Beginn?
Tag der EZ meine ich
Gibt kein Papierbuch mehr (wird alles online eingetragen).
Also bei mir war noch ein Papierbuch dabei. Online gibt es aber dennoch.
Also bei mir war noch ein Papierbuch dabei. Online gibt es aber dennoch.
Ja bei mir liegt auch eins im Handschuhfach. Dickes Ding auf x Sprachen. Felder für die Stempel gefühlt sehr versteckt.
Kann man das online denn selber einsehen?
Kann man das online denn selber einsehen?
brauche ich da auch erst einen Paid Account um die Info abzurufen?
Egal wo ich in welchem Menü auch mich umsehe, das VIN Eingabefeld „sendet“ nicht.
pasted-from-clipboard.png
ah ok, Punkt 8 funktioniert.
Ist bei mir aber alles leer. Steht bei euch die Übergabe Inspektion drin?
Ich hab bisher immer noch kein Startdatum Garantie / Nächster Service irgendwo finden können.
brauche ich da auch erst einen Paid Account um die Info abzurufen?
Egal wo ich in welchem Menü auch mich umsehe, das VIN Eingabefeld „sendet“ nicht.
Nein:
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.28.png
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.34.png
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.46.png
Alles anzeigenNein:
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.28.png
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.34.png
Screenshot 2026-07-06 at 10.27.46.png
Danke dir für die WalkThrough ![]()
OK, bei dir aber auch keine Übergabe Inspektion vermerkt. Dann wohl einfach Datum Erstzulassung annehmen.
Danke dir für die WalkThrough
OK, bei dir aber auch keine Übergabe Inspektion vermerkt. Dann wohl einfach Datum Erstzulassung annehmen.
Die wird nur nicht angezeigt (sie war früher mal im System). Das Problem war aber das man die VIN ja in der Scheibe vom Auto sieht und jeder somit das Protokoll erhalten konnte (inklusive deiner Daten). Habe dann MG kontaktiert und die haben das auf diese Ansicht umgestellt, das man nur noch unkritische Daten sieht und halt nur noch die wirklichen Inspektionen.