Danke für Info !
Zeig doch mal ein Bild vom "blanken" Heck ...
Gruß
Flobi
Danke für Info !
Zeig doch mal ein Bild vom "blanken" Heck ...
Gruß
Flobi
Klaus-Erkan Ich würde auch gerne das nackte Heck sehen ![]()
Jeder wie er möchte. Klar kein Thema. Ich finde den Schriftzug sehr schön. Mit nacktem Hintern würde ich mich nicht wohl fühlen ![]()
Das nackte Heck auf die Schnelle. Ich versuche mal ein besseres Foto die Tage zu machen.
Das nackte Heck auf die Schnelle. Ich versuche mal ein besseres Foto die Tage zu machen.
Jetzt noch das " Stopp Schild " mit einer guten Carbonfolie etc. bekleben und das Rätselraten geht los... Was könnte das für ein Fahrzeug sein. Man könnte aber auch ganz dreist ein VW Logo anbringen an unseren Volksstromer. ![]()
Ich werde vermutlich auch blank ziehen. ![]()
Die beiden Schriftzüge hinten (Urban und MG4 EV) sind definitiv nur geklebt und lassen sich mit Heißluft, Kleberlöser und Politur innerhalb von 30min problemlos entfernen.
Bei der Front überlege ich noch.
Bitte daran denken das die bei evtl. geleasten Autos zur Rückgabe wieder dran sein müssen.
So schlau werden doch die meisten hoffentlich sein. Ich mache sowas nur bei meinem Eigentum.
So schlau werden doch die meisten hoffentlich sein. Ich mache sowas nur bei meinem Eigentum.
Ist ja auch ein freundlicher Rat ......
Mich würde interessieren ob man das vordere MG Logo abmachen kann und wie, das würde ich gerne umlackieren.