gibt es beim MG4 Urban auch Abo-Modelle für die Ausstattung

• :/

Ich hatte beim Verkaufsgespräch nach den Kosten für die Onboard Kommunitation und deren Laufzeit gefragt,

weil beim z.B. Ford Explorer ist die nämlich begrenzt.

Händlerantwort: Keine Kosten, Laufzeit solange die MG Server laufen.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• :/

Ich hatte beim Verkaufsgespräch nach den Kosten für die Onboard Kommunitation und deren Laufzeit gefragt,

weil beim z.B. Ford Explorer ist die nämlich begrenzt.

Händlerantwort: Keine Kosten, Laufzeit solange die MG Server laufen.

Wir wissen ja, dass wir teisl mehr wissen als die Verkäufer.....

Daher würde ich auf diese mündliche Aussage nix geben... Und schriftlich wirst du diese sichernicht kriegen.

Die frage ist halt, was meinst du, und was meint er, mit onboard kommunikation genau, und dann die frage nachder Laufzeit davon

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Wir wissen ja, dass wir teisl mehr wissen als die Verkäufer.....

Ein Verkäufer hat mir auf Nachfrage sofort 3 Jahre genannt, der 2. Verkäufer meinte auch Solang die Server laufen. Als ich ihm dann gesagt habe,dass der 1. Verkäufer 3 Jahre gesagt hat, hat er ins System geschaut und gesagt: Ha, das wusste ich auch noch nicht, Danke für die Info.

Ich geh also von 3 Jahren aus, aber was man so hört, sind andere Nutzer von MGs nach mehr als 3 Jahren auch noch nicht zur Kasse gebeten worden.