MG4 Urban bestpreise

• Ich habe bei Ebert vor Abschluss gefragt. Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck wären drin. Leider bisher keine Auftragsbestätigung nach dem ich auch gestern noch einmal meine E-Mail telefonisch in Erinnerung gerufen habe.

Zitat: Hat ja eh noch Zeit weil Active und wir kommen nicht dazu. Soviel los... :|

• Bei mir waren keine Fußmatten bei, die Originalen gefallen mir aber auch nicht, siehe RE: Fußmatten

Bei mir sind's komplett schwarze von Petex geworden

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Leider bisher keine Auftragsbestätigung nach dem ich auch gestern noch einmal meine E-Mail telefonisch in Erinnerung gerufen habe.

Nicht jeder hat eine Auftragsbestätigung erhalten, wird wohl (leider) unterschiedlich gehandhabt. Habe auch keine bekommen. Telefonisch nachgefragt kam die Antwort: "Es gibt keine Bestätigung. Das Auto wurde automatisch sofort nach Vertragsunterzeichnung bestellt."

MG4 Urban Premium (rot) bestellt am 17.06.

• Hallo zusammen, wir haben 22949€ für den Comfort 54kWh in Camden Grey inklusive Zulassung und Wunschnummernschild bezahlt. Wie ich hier so lese, sicherlich kein Bestpreis. Wir freuen uns aber trotzdem auf das Auto. Bestellt Anfang August. Bestellbestätigung vor Kurzem erhalten. Lieferung unverbindlich in Q1/Q2.

• Hallo zusammen, wir haben 29949€ für den Comfort 54kWh in Camden Grey inklusive Zulassung und Wunschnummernschild bezahlt. Wie ich hier so lese, sicherlich kein Bestpreis. Wir freuen uns aber trotzdem auf das Auto. Bestellt Anfang August. Bestellbestätigung vor Kurzem erhalten. Lieferung unverbindlich in Q1/Q2.

Darf ich fragen wo du bestellt hast weil ich habe für den Premium 25.500 bezahlt plus 989 Überführungskosten dafür aber Fußmatten Warndreieck Verbandskasten Allwetterreifen fand ich fair.

• Darf ich fragen wo du bestellt hast weil ich habe für den Premium 25.500 bezahlt plus 989 Überführungskosten dafür aber Fußmatten Warndreieck Verbandskasten Allwetterreifen fand ich fair.

Das hätte ich bei meinem Händler vor Ort auch bezahlen müssen. Da hätte ich sehr gerne gekauft. Aber dann doch lieber im Internet bestellt und 100 km abholen fahren, dafür fast 3k gespart.

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Im Autohaus am 17.08.2026 angekommen.

Papiere per Post am 24.08.2026 bekommen.

Abholung wegen meinem Urlaub erst in der zweiten September Woche möglich.

• Du hast den Premium für <23000 bekommen? Das ist ja wirklich ein Spitzenpreis

Genau 23500€ ... das war eine Aktion Ende April. Ja, da hatte ich Glück. Aber wie gesagt, ich hätte gerne bei meinem Händler vor Ort gekauft. Er wollte aber nicht mitgehen. Das Beste, was er mir geboten hatte, waren am Ende 24500 plus 1k Überführung.:(

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Im Autohaus am 17.08.2026 angekommen.

Papiere per Post am 24.08.2026 bekommen.

Abholung wegen meinem Urlaub erst in der zweiten September Woche möglich.