MG4 Urban bestpreise

• Wir haben gestern einen 54kWh in Stone Green für 21.395,00 Inkl.Frachtkosten. beim Autohaus am Olympiapark in München bestellt. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste sind auch dabei.
    Im Vertrag steht KW 11. Aber man sagte mir gleich (halbwegs) ehrlich, dass es wohl eher 1-2 Wochen später werden könnte.

Für Allwetterreifen würden sie 590 inkl. Montage wollen - aber ich glaub, da hol ich mir selbst wo anders welche.

MG4 EV Urban 54kWh Comfort in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich KW 11 2027

Einmal editiert, zuletzt von mk77 ()

• mk77 Sehr guter, fairer Preis :thumbup: :thumbup: Ausserdem gefaellt mir, dass das Autohaus so ehrlich den Lieferzeitpunkt kommuniziert und nicht unnoetig Hoffnung macht :thumbup: Aber drueck' dir die Daumen, dass du vielleicht doch ueberraschend frueher zum Zug kommst!

Mir wurden Allwetter Contis fuer 500€ Aufpreis angeboten und da hab ich nicht lange gefackelt. Die Sommerreifen bekomm' ich mit und hab den Komfort, dass ich mich um nichts mehr kuemmern muss. Irgendwas schnell machen muesste ich ja eh, weil ich vorraussichtlich mitten im Winter das Auto abholen kann.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Muss direkt mal nachfragen, welche das überhaupt wären.
    Evtl. sind auch 590 garnicht so schlecht mit der Montage inklusive.
    Ist aber auch mein erstes Mal ein Wagen mit Reifendruckkontrollsystem - evtl. ist dann der Preis ja doch angemessen. Aber hat ja noch gute 6 Monate Zeit..

MG4 EV Urban 54kWh Comfort in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich KW 11 2027

Einmal editiert, zuletzt von mk77 ()

• Der Gummi, der auf die Felge kommt, hat mit dem RDKS nix zu tun. Du kannst dir auch einen China Billigreifen LangFingFang o.ä. drauf ziehen, das System funktioniert immer.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 67

• . . .
    Evtl. sind auch 590 garnicht so schlecht mit der Montage inklusive.

. . .

Wenn das keine LingLongs sind (ja, die gibt es wirklich, sind serienmässig auf Dacia Spring), ist der Preis sogar recht fair.

Und spart Rennerei und somit Zeit. Mein Händler wollte 750 + Montage = ca. 900 haben. Keine echte Option.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.