Was mich etwas nervt am urban
-
-
Vielleicht druck ich das Teil morgen auch einfach mal, dann könnte ist es direkt daneben legen zum Vergleich.
-
Pflicht bei Neufahrzeugen. Dachte im Urban Forum geht's um Neufahrzeuge. Mein Fehler

Dann hast du dazu ganz sicher eine Quelle für eine Pflicht in Deutschand dafür, die du verlinken kannst.
Sieht schon stark nach demselben Teil ausm bisherigen MG4 aus:
https://cults3d.com/en/3d-model/various/mg4-light-sensor
Greetz
Cap
-
Neufahrzeuge müssen mit Tagfahrlicht ausgestattet werden.
Tagfahrlicht: Ist es Pflicht? - Beleuchtung & Warnzeichen 2026→ Infos zum Tagfahrlicht ✔ z. B. » Welche Vorschriften gelten beim Tagfahrlicht? » Standlicht als Tagfahrlicht? » Mehr auf ✔ bussgeld-info.de!www.bussgeld-info.de -
-
Alles anzeigen
Sehr gerne 😘
Trotzdem muss seit 2011 serienmäßig in jedem seither produzierten Auto ein Tagfahrlicht verbaut sein.
-
-
Alles anzeigen
In jedem Neuwagen ist ein Tagfahrlicht vorhanden. Das ist Pflicht. Er hatte nach einem Taglicht gefragt und ich geantwortet. Leider vergessen das Neuwagen zu erwähnen. Weiß nicht ganz warum wir das überhaupt diskutieren müssen. 😸
-
Sehr gerne 😘
Trotzdem muss seit 2011 serienmäßig in jedem seither produzierten Auto ein Tagfahrlicht verbaut sein.
Das ist auch nicht richtig. Wenn das Fahrzeug nach 2011 homologiert wurde muss das drin sein. Wenn das erstmals z.b 2010 produziert/ homologiert wurde muss und kann das auch Jahre später bei Neuproduktion nicht leuchten.
-
Das ist auch nicht richtig. Wenn das Fahrzeug nach 2011 homologiert wurde muss das drin sein. Wenn das erstmals z.b 2010 produziert/ homologiert wurde muss und kann das auch Jahre später bei Neuproduktion nicht leuchten.
Alles gut. Das war nur ein Zitat. Wieder mein Fehler, es nicht deutlich zu kennzeichnen. Aber ich denke, wir sollten jetzt wieder zum Thema des Threads zurückkommen.👌🏻