Was mich etwas nervt am urban
-
-
Also ja wäre eine Umgewöhnung vom BMW da zieh ich nach hinten und fahr nach vorne.
Nach oben(vorne) zu drücken um vorwärts zu fahren ist halt logischer. Wenn auch ungewohnt.
-
Also die fehlenden Piepser vorne sind schon herausfordernd.
Ich habe gestern einen Kollegen zur Post gefahren, weil er dort etwas erledigen musste. Bin vorwärts in den Parkplatz gefahren. Dort ist der Randstein ziemlich hoch. Man sieht ja nicht den Fahrzeuganfang und ich bin flott reingefahren.
Die Kamera startet nicht automatisch. Irgendwie ist der Urban tiefer als mein Skoda. Ich hatte dann vielleicht noch 1-2 Zentimeter Luft zum Bordstein.
Muss mir merken, beim Vorwärtseinparken immer die Kamera anzumachen.
-
Alles anzeigen
Also die fehlenden Piepser vorne sind schon herausfordernd.
Ich habe gestern einen Kollegen zur Post gefahren, weil er dort etwas erledigen musste. Bin vorwärts in den Parkplatz gefahren. Dort ist der Randstein ziemlich hoch. Man sieht ja nicht den Fahrzeuganfang und ich bin flott reingefahren.
Die Kamera startet nicht automatisch. Irgendwie ist der Urban tiefer als mein Skoda. Ich hatte dann vielleicht noch 1-2 Zentimeter Luft zum Bordstein.
Muss mir merken, beim Vorwärtseinparken immer die Kamera anzumachen.
einfach Rückwärtseinparken
Ja die Piepser hätte ich auch gerne vorne... Ich hab ja noch nicht einmal die Kamera 
-
-
Gebe die Hoffnung nicht auf dass eine Nachrüstung der Parkpiepser vorne doch noch möglich sein wird.
-
Ja, die Piepser vorne vermisse ich jetzt schon schmerzlich. Gerade wenn man die lange gewöhnt ist. Vor allem muss man auch erst mal mit dem Kamerabild vorne zurechtkommen.
-
Ja, die Piepser vorne vermisse ich jetzt schon schmerzlich. Gerade wenn man die lange gewöhnt ist. Vor allem muss man auch erst mal mit dem Kamerabild vorne zurechtkommen.
Luxusproblem wenn man ein Auto ganz ohne alles bekommt.
-
-
Die Idee mit dem rückwärts einparken ist gut. Muss man sich halt angewöhnen