HJT minidiegi die Größe ist in der ABE der oben verlinkten Borbet W zu finden.
https://cdn.felgenoutlet.de/media/docs/2026_09_08/1787918/00474047.pdf
HJT minidiegi die Größe ist in der ABE der oben verlinkten Borbet W zu finden.
https://cdn.felgenoutlet.de/media/docs/2026_09_08/1787918/00474047.pdf
mal ganz naiv und doof gefragt, bevor ich für 400eur felgen bestelle:
Mit stahlfelgen wirds nicht vieeel billiger, oder?
Da hab ich noch keine gefunden
Darf ich fragen von wem vorgeschlagen ?!
Gibts da eine ABE ?! wegen Eintragunsgfrei ?!
Oder musst die abnehmen lassen ?!
danke
Das System bei Felgenoutlet hat die Breite unter den zugelassenen Reifen vorgeschlagen. Hab dann zum Vergleich die 195er ausgewählt und die Preise verglichen. Alles mit deren Rundum Sorglos Paket, Eintragungsfrei, ABE gibt es dann im Kundenkonto zum download, nach Prüfung der Bestellung. Die checken alle Details für die Kombination nochmal bevor es in die Montage geht.
Werden übernächste Woche geliefert. Dann sind die schon mal da und ich kanns gleich mitnehmen wenn der Wagen kommt.
Musste aber eintragen lassen - wie auch immer.
Nein, muss man genau eben nicht in dem Falle.
Das System bei Felgenoutlet hat die Breite unter den zugelassenen Reifen vorgeschlagen. Hab dann zum Vergleich die 195er ausgewählt und die Preise verglichen. Alles mit deren Rundum Sorglos Paket, Eintragungsfrei, ABE gibt es dann im Kundenkonto zum download, nach Prüfung der Bestellung. Die checken alle Details für die Kombination nochmal bevor es in die Montage geht.
Werden übernächste Woche geliefert. Dann sind die schon mal da und ich kanns gleich mitnehmen wenn der Wagen kommt.
Danke die Breite/Querschnitt hatte mich eben gewundert....ABER ...scheint ja zu passen ![]()
mal ganz naiv und doof gefragt, bevor ich für 400eur felgen bestelle:
Mit stahlfelgen wirds nicht vieeel billiger, oder?
Da hab ich noch keine gefunden
Stahlfelgen werden evtl um die ca 200 euro kosten 4 Stück...plus vielleicht Radkappen (schöne) ..dann viele Tage ohne Schnee wo man sich evtl besser/lieber an den schönen Alufelgen erfreut .....aber wie du sagst ..""Da hab ich noch keine gefunden""
Stand jetzt
Gib mal Bescheid, wie die das dann mit den RDKS Sensoren handhaben bzw. was dann noch on top kommt. Wenn ich das Ganze nämlich mit meinem alten Fahrzeug durchspiele, sind diese entsprechend aufpreispflichtig mit im Warenkorb.
Danke die Breite/Querschnitt hatte mich eben gewundert....ABER ...scheint ja zu passen
Die Größe ist in der ABE der Felge bei dem Fahrzeug auch angegeben.
Gib mal Bescheid, wie die das dann mit den RDKS Sensoren handhaben bzw. was dann noch on top kommt. Wenn ich das Ganze nämlich mit meinem alten Fahrzeug durchspiele, sind diese entsprechend aufpreispflichtig mit im Warenkorb.
Kein Aufpreis für die Sensoren. Die KI Vanessa dort im Chat sagte das ist alles dabei.
Kein Aufpreis für die Sensoren.
Das glaube ich erst, wenn du sagt, dass das auch genau so geliefert wurde. Der KI Vanessa möchte ich diese Kompetenz nicht zusprechen.