Ergonomie- was kann man noch verbessern?

• MG 404 ich würde sagen Ki Auszug, leider nicht als solchen Markiert.

Gehe ich auch von aus, deshalb für mich völlig wertlos. KI kann auch mit Quellenangaben arbeiten, dann schaue ich mir die an und plausibilsiere selbst. Wird noch dauern bis KI im Wortsinne funktioniert.

• Ändert nichts am Inhalt.

Nun ja, oder vielleicht doch?

Ich habe "spaßhalber" die Fragestellung "was spricht gegen einen um 0,1 bis 0,2 bar ......erhöhten....... Luftdruck....." eingeben und von der "KI" eine sich technisch genauso beeindruckend anhörende Begründung bekommen. Einiges sogar interessant genug um das mal zu plausibilsieren.

Aber trotzdem stell ich sowas hier nicht ein.

Lass uns lieber "unser Wissen" teilen, diskutieren und von mir aus auch mit konkreten Info's von google etc. oder - ganz ausgefallen heutzutage - aus Fachbüchern ergänzen.

MG 4 ev Urban Comfort LR

Einmal editiert, zuletzt von MG 404 ()

• Nun ja, oder vielleicht doch?

Ich habe "spaßhalber" die Fragestellung "was spricht gegen einen um 0,1 bis 0,2 bar ......erhöhten....... Luftdruck....." eingeben und von der "KI" eine sich technisch genauso beeindruckend anhörende Begründung bekommen. Einiges sogar interessant genug um das mal zu plausibilsieren.

Aber trotzdem stell ich sowas hier nicht ein.

Lass uns lieber "unser Wissen" teilen, diskutieren und von mir aus auch mit konkreten Info's von google etc. oder - ganz ausgefallen heutzutage - aus Fachbüchern ergänzen.

Dann aber mit Quellenangabe, gelle. :)