Handy verkehrt rum drauf legen.
Drahtlos Laden im MG4 Urban Premium kaum brauchbar
-
-
Ich hatte letzte Woche mein Diensthandy dort abgelegt, das hat zwar langsam, aber problemlos geladen
-
Meiner Erfahrung nach ist das drahtlose Laden ohne Haltemagnete in keinem Auto brauchbar... DIe Handys können sich zu sehr bewegen, und ein paar Millimeter machen da schon viel aus.
-
Alles anzeigen
Hallo,
aktuell warte ich noch auf meine bestellten Wagen und habe mir zugegeben das Handbuch noch nicht genau zu Gemüte geführt.
Meine Frage: können die vier Kameras im Falle eines Unfalls die Videos abspeichern oder sogar als Dashcam genutzt werden? BMW Mini hat diese Funktion zum Beispiel bzw. generell Dashcamfunktionalität.
Viele Grüße
Pugsley
-
Nein er kann keine Dashcam Funktion
-
-
Nein er kann keine Dashcam Funktion
Es ist zwar nicht dokumentiert, aber hat es jemand schon mal ausprobiert, einen Exfat-formatierten Stick anzuschließen und zu schauen, ob sich Menüpunkte ändern? Der chinesische MG4 (kann leider nicht erkennen, ob es das 2026er Modell oder der MG4X in dem Beitrag ist) scheint die Funktion zu haben: https://club-autohome-com-cn.t…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
-
Ich hatte gestern bei meiner 100 km Heimfahrt mein Handy drahtlos geladen. Es wurde zwar gut warm, aber nicht heiß. Es hat die ganze Fahrt über geladen, mit kurzen Unterbrechungen während des Stillstands auf der Autobahn.🤣
-
Nur laden oder mit gleichzeitiger Nutzung von Carplay / Android Auto?
-
Nur laden. Habe das interne Navi genutzt.