Wahl-Group: Austausch über Lieferverzögerungen

• ich war heute in Limburg und hab mir mal die Situation angeschaut. Es stehen einige Urbans auf dem Parkplatz oben und die sind alle nicht final aufbereitet. Die wurden aber komplett ausgepackt. Konnte meinen auch schon finden darunter. Ob Papiere da sind, keine Ahnung, der Verkäufer ist aktuell krank. Ein einer war auch am laden bei der Waschstraße direkt neben Wahlgroup. Denke es bewegt sich langsam was

• Verkäufer krank, kann passieren, gute Besserung an ihn.

Ich gehe ja davon aus, dass es einen Vertreter gibt. Aber leider keine Infos mehr seit letzter Woche Dienstag.

Ich werde wohl morgen mal in der hauptzentrale anrufen und um Unterstützung fragen. Kann doch nicht sein…

• ich war heute in Limburg und hab mir mal die Situation angeschaut. Es stehen einige Urbans auf dem Parkplatz oben und die sind alle nicht final aufbereitet. Die wurden aber komplett ausgepackt. Konnte meinen auch schon finden darunter. Ob Papiere da sind, keine Ahnung, der Verkäufer ist aktuell krank. Ein einer war auch am laden bei der Waschstraße direkt neben Wahlgroup. Denke es bewegt sich langsam was

Er war aber nicht zufällig weiß? Kommst du nochmal hin? Sieht man da die FIN?

Immerhin ist er nicht alleine damit, wenn es ihm alles auch auf den Magen schlägt.

• Verkäufer krank, kann passieren, gute Besserung an ihn.

Ich gehe ja davon aus, dass es einen Vertreter gibt. Aber leider keine Infos mehr seit letzter Woche Dienstag.

Ich werde wohl morgen mal in der hauptzentrale anrufen und um Unterstützung fragen. Kann doch nicht sein…

gibt keine vertretung, hatte explizit gefragt gehabt.

• Hattest du nicht vor kurzem geschrieben das Wahl das Problem mit den Papieren angeblich gelöst sei und du dein Auto zeitnah holen kannst? Was ist daraus geworden bzw. hat Wahl sich nochmal gemeldet (von selbst)?

Auch mir hatte man sowohl aus der Zentrale Siegen als auch in Limburg gesagt, das Problem mit den Papieren sei gelöst. Eigentlich sollten die Papiere Anfang der Woche kommen. Stand gestern waren noch immer keine dort. Ich glaube denen inzwischen gar nix mehr. Ich fühle mich nur noch verarscht.

Zum Thema KI fragen: meine schließt übrigens auf massiven Problemen zwischen MG und dem Händler.

• Hattest du nicht vor kurzem geschrieben das Wahl das Problem mit den Papieren angeblich gelöst sei und du dein Auto zeitnah holen kannst? Was ist daraus geworden bzw. hat Wahl sich nochmal gemeldet (von selbst)?

Siehe Ungeduld, wir haben uns zwischenzeitlich ausgetauscht. Da passiert gar nichts nach Plan. Wir werden mit den gleichen Worten an beiden Standorten hingehalten. Ich hab nicht nochmal nachgefragt. Bin es langsam echt leid.

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026