Keine Briefe eingetroffen.
🤫
Wann schreibt denn hier endlich mal jemand unvorhersehbare Überraschungen.
Keine Briefe eingetroffen.
🤫
Wann schreibt denn hier endlich mal jemand unvorhersehbare Überraschungen.
So hatte ein nettes Gespräch mit dem Verkäufer aus Limburg, folgendes wurde mir gesagt. Es gab ein schnittstellen Problem mit einem Dienstleister der für Wahlgroup bei MG anscheinend Papiere beschafft. Diese seien nun behoben und es sollen Montag/Dienstag jetzt ein Batzen Papiere ankommen. Danach soll die Zulassung sehr schnell durchgeführt werden, für Leute die das über den Händler machen lassen. Als einer der aus der IT kommt, wird mir klar, wenn eine ganze Autohaus Gruppe Plötzlich massig MG4 Urban Papiere bekommen will, dass die schnittstelle zumacht ist nicht unwahrscheinlich. Also das Problem ist jetzt benennbar. Es ist nicht Wahl Group. Die Autos die da jetzt stehen haben alles fertig und warten nur noch auf Zulassung und letzte aufbereitung + anschließende übergabe. Nächste woche sollte sich einiges tun. Das würde auch erklären wieso ALLE Wahlgroups Probleme hatten.
Also sollen die nächste Woche kommen so wie sie diese Woche auch schon kommen sollten??
ich war heute in Limburg und hab mir mal die Situation angeschaut. Es stehen einige Urbans auf dem Parkplatz oben und die sind alle nicht final aufbereitet. Die wurden aber komplett ausgepackt. Konnte meinen auch schon finden darunter. Ob Papiere da sind, keine Ahnung, der Verkäufer ist aktuell krank. Ein einer war auch am laden bei der Waschstraße direkt neben Wahlgroup. Denke es bewegt sich langsam was
Immerhin ist er nicht alleine damit, wenn es ihm alles auch auf den Magen schlägt.
Sind bei euch allen die Papiere das Problem oder ist das Auto noch gar nicht da?
Beides 😂
Wer von eich hat seinen handler dann in Verzug gesetzt?
Ich wollte es vermeiden, aber nach jetzt bald 12 Wochen Verzögerung habe ich es doch gemacht, obwohl ich gar nicht vom Vertrag zurücktreten will.
Will ich auch eher ungerne, habe mal eine freundliche Mail geschrieben wie wir das Ganze umgehen könnten. Bisher keine Antwort..
🤝🏻
Wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid? Willkommen zur Selbsthilfegruppe.