Heizung nur Lauwarme Luft bei höchster Sutfe mehr als Mickrig
-
-
HJT OK, das ist strange. Bin gespannt, was der Händler sagt.
Denke bei mir wird es so Mitte September bis ich dann beim Händler bin....
-
Das muss doch ein Besitzer bestätigen können das es nicht funktioniert oder die richtige Vorgehensweise erläutern!?
-
-
Bevor ihr hier Panik schiebt. Das nennt sich Regelkreis und wenn es kalt genug ist wird schon heiße Luft kommen. Dreht doch mal die Heizkörper Zuhause auf Maximum im Sommer, die werden auch nur lauwarm wenn überhaupt.
-
Bevor ihr hier Panik schiebt. Das nennt sich Regelkreis und wenn es kalt genug ist wird schon heiße Luft kommen. Dreht doch mal die Heizkörper Zuhause auf Maximum im Sommer, die werden auch nur lauwarm wenn überhaupt.
Das stimmt ..unsere Heizung ist SO sparsam eingestellt das man selbst bei den tollen Übergangstemperaturen Probleme bekommt...da kannste auf 5 stellen passiert NULL...vielleicht ist es hier auch so..aber ..ich habe gelesen das es wohl bei den MG4 früher auch so war..und ein Update fürs HVCA Steuergerät Abhilfe schaffte.
Also könnte ?! es hier jetzt auch so sein...
PS: Panik habe ich auch nicht

-
Nein, beim MG4 gibt es einen Offset der Temperatur von ca. 4 Grad. Also wenn du 23 Grad willst musst du 27 Grad einstellen. Mehr nicht. Ist kein wirkliches Problem, wenn man es weiß.
-
Nein, beim MG4 gibt es einen Offset der Temperatur von ca. 4 Grad. Also wenn du 23 Grad willst musst du 27 Grad einstellen. Mehr nicht. Ist kein wirkliches Problem, wenn man es weiß.
Okay...aber 4 Grad ...heisst ich könnte maximal 26 Grad bekommen da bei 30 Grad Einstellung Ende ist...mal überspitzt gesagt.
Kann auch nur sagen wie es bei meinen letzten 20 Autos war...und wie jetzt kenne ich es halt nicht.
-
Das "AC" an sein muss leuchtet ein, da ja über die Wärmepumpe gekühlt oder geheizt wird!
-
Das "AC" an sein muss leuchtet ein, da ja über die Wärmepumpe gekühlt oder geheizt wird!
Bin ja immer recht ehrlich

War für mich auch neu das Klima/AC an sein muss um den Urban warme Luft zu entlocken..ok hat halt keinen Motor...habe sonst sehr sehr selten die Klima angehabt...brauchte ich bei meinen Strecken kaum..ausser ab und zu um sie mal "durchzupusten"