Hmm ok dann wahrscheinlich eher nicht, ich nutze mein Datenvolumen auch nur so und hatte noch leeres Volumen (ist ja 1gb). Sonst vielleicht mal Sicherung der TBox checken?
Edith: Dann wäre auch die Warnlampe vom ecall an
Hmm ok dann wahrscheinlich eher nicht, ich nutze mein Datenvolumen auch nur so und hatte noch leeres Volumen (ist ja 1gb). Sonst vielleicht mal Sicherung der TBox checken?
Edith: Dann wäre auch die Warnlampe vom ecall an
Ich hatte auch seit dem 15. September mit der App kein Empfang mehr. Hab auch alles, was ich so an Infos aus dem Netz gezogen habe mal ausprobiert.Gestern hat die App dann noch ein einziges mal Daten gezogen, aber seitdem auch kein Erreichen des Autos mehr. Ich hab den Händler angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe einen premium.
Aus der App abmelden (Cache und Daten löschen) und neu anmelden hat in Vergangenheit bei anderen wohl geholfen.
Ich hatte auch seit dem 15. September mit der App kein Empfang mehr. Hab auch alles, was ich so an Infos aus dem Netz gezogen habe mal ausprobiert.Gestern hat die App dann noch ein einziges mal Daten gezogen, aber seitdem auch kein Erreichen des Autos mehr. Ich hab den Händler angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe einen premium.
Klingt wie bei mir (auch Premium). Wahrscheinlich hat sich mal wieder das Kommunikationsmodul aufgehängt, live-Daten (Wetter, Verkehr etc.) bekomme ich nämlich auch keine über GSM, nur wenn ich in meinem Handy den Hotspot aktiviere und ich das Auto so anbinde. Komischerweise zeigt aber das Display guten Mobilfunkempfang an. Letztes Mal hat die Werkstatt das irgendwie über OBD resettet, da ging dann alles wieder. Allerdings hatte ich letztes Mal ein anderes Fehlerbild. Ausfall GPS und Daten
Seit ca.einer Woche hatte ich auch das Problem mit GPS und Daten. Im System wurde statt der Version des T-Modules nur ein Strich angezeigt. Als ich dann zur Werkstatt gefahren bin ging alles plötzlich wieder und es wurde wieder 4G angezeigt. Ab da hatte ich aber dann leider auch wiederholt das Problem mit der App Verbindung.