Rattern aus Motorraum nach Parken

• Hallo,

heute beim heimfahren ist mir dann beim abstellen zuhauseaufgefallen, dass dieser rattert" aus dem Motorraum. Sobald ich ihn mit dem finger verschließe ist es weg.

Ich konnte es leider nicht lokalisieren, hat sich wie ein ratternder Lüfter angehört , aber der hauptlüfter ganz vorne am fahrzeug war es nicht, eine flüssigkeitsleitung die ins innere geführt hat, hat sich so angefühlt, als hätte sie mit dem ratternzu tun, vlt ist es die klima?

Werde das auto nächsten Donnerstag zum mg Händler bringen.

Vlt hat das ja noch jemand?

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt das zufällig so?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt das zufällig so?

hui das ging schnell .

Ja son richtiges rattern.

Habe bei mir auch eingestellt, dass der die. Klima trocknen darf nach ankunft, damit da kein kondenswasser bleibt....

Klingt aber echt ungut irgendwie xD

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• hui das ging schnell

Das hatte ich damals dem Händler geschickt 😁

Also das in dem Video ist der Kompressor im idle - unter Last geht das rattern weg (vielleicht kannste das mal probieren - also klima auf High oder low stellen das der einmal richtig Gas gibt). Wenn's dann weg ist wird es wahrscheinlich der Kompressor sein