MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Wir wäre mit den ehemaligen Kuk-Häfen Pola oder Triest? Ist kürzer als Rotterdam und näher für den Straßentransport. :/ 8o

    Hallo Rene,
    das war scherzhaft gemeint, weil eben ein Hochseeschiff nicht nach Österreich kommt.
    Die Adriahäfen liegen natürlich deutlich näher als Rotterdam oder Bremerhaven, aber die Zahl der Fahrzeuge für Österreich wird wohl zu gering sein, um den Umweg zu nehmen!

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Wagen in den nächsten 5 Tagen bei meinem Agenten ankommen wird.

    Bekomme ich den Brief zugeschickt oder geht der an den Händler?


    Gruß

    Ks4z

    Bei mir ging der Brief an den Händler (nach meiner Zahlung an MG)

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23

  • Das sagst Du nicht mehr, wenn das Auto seit 5 Tagen in der Werkstatt steht und für jeden Furz muss die Werkstatt einen Antrag stellen, der dann erst am nächsten Tag bearbeitet wird.

    oh ha na soweit bin ich noch nicht.....aber das die mir im Voraus ein Update drauf spielen und den bisherigen Kontakt zu MG finde ich sehr sehr gut....

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • oh ha na soweit bin ich noch nicht.....aber das die mir im Voraus ein Update drauf spielen und den bisherigen Kontakt zu MG finde ich sehr sehr gut....

    Also ich war heute auch etwas überrascht, dass sich diesmal MG gemeldet hat und nicht mein Agent...👍


    Bei meinen letzten Anfragen habe ich immer eine Mail erhalten mit dem Hinweis, dass sich mein Agent mit mir in Verbindung setzt.


    Sowie es scheint machen die was beim Support oder heute war nur ein motivierter Mitarbeiter im Büro. 😂

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Ist in der Tat verwirrend ... wobei nach meinem Empfinden rote MG4's länger zu dauern scheinen als alle anderen Farben. Letzte Woche haben Sie meinem Agenten mehrere Lkws mit MG4 in allen Farben außer rot ...

    rot ist mir persönlich egal da ich Fizzy-Orange bestellt habe... Aber scheinbar wird das Fahrzeug nächste Woche geliefert...

    Bin ja mal gespannt.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Also ich war heute auch etwas überrascht, dass sich diesmal MG gemeldet hat und nicht mein Agent...👍


    Bei meinen letzten Anfragen habe ich immer eine Mail erhalten mit dem Hinweis, dass sich mein Agent mit mir in Verbindung setzt.


    Sowie es scheint machen die was beim Support oder heute war nur ein motivierter Mitarbeiter im Büro. 😂

    könnte mir vorstellen das die Hersteller auch in diesen Foren sind und stumm mitlesen. Daraus sammeln die ihre Erfahrung und ermöglichen so Verbesserungen.....Super..... man sieht also diese Foren sind eine echt gute Sache

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • könnte mir vorstellen das die Hersteller auch in diesen Foren sind und stumm mitlesen. Daraus sammeln die ihre Erfahrung und ermöglichen so Verbesserungen.....Super..... man sieht also diese Foren sind eine echt gute Sache

    Dann hoffe ich mal das dein Optimismus stimmt, ich bin da immer ein wenig skeptisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😜

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • An welche Adresse hast du da geschrieben? Einfach an info@mgmotor.de?

    All die offiziellen Mails kamen alle von noreply@mgmotor.de

    genau einfach an info@mgmotor.de.......unter Betreff meine OR Nr.......

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌