MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • DeJe63: Warum hast du das nicht direkt bei dem Abschluss gefixt? Wir haben festgelegt, dass Michelin CrossClimate 2 auf die Originalfelgen aufgezogen werden. Gekostet hat der Spaß komplett 580,00 EUR.

    Blauäugig? Seit 15 Jahren kein neues Auto beim Händler bestellt? ... ;)


    Egal, Auto ist da, Allwetter sind drauf, ein paar Euro zu viel gezahlt...alles gut! :D

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Blauäugig? Seit 15 Jahren kein neues Auto beim Händler bestellt? ... ;)


    Egal, Auto ist da, Allwetter sind drauf, ein paar Euro zu viel gezahlt...alles gut! :D

    Allzu viel wäre vermutlich auch nicht drin gewesen.

    Zu uns hieß es auf die Nachfrage bzgl. Rabatt, dass die Marge beim Standard so gering ist, dass sie pauschal keinen Rabatt bieten können, nichtmal Zulassung und Fußmatten.


    Also verhandelst du max. auf Basis der 6000 €, die der Luxury mehr kostet. Als geschickter Feilscher holt man da vielleicht die Reifen raus, wenn sie eh welche auf Lager haben. Aber es ist jetzt kein Riesenverlust, wie früher, wo man 5000 € Rabatt auf das Auto raushandeln konnte...

  • Das ist doch schon seit Mitte Januar so. Oder meinst du, das ist irgendwas anderes?


    Link: MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2022 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023


    Ich behalte das Thema im Auge, mache mir aber noch keine Sorgen :)


    Edit: Entschuldige, du warst da ja auch schon an der Diskussion beteiligt :) Daher hab ich den Text etwas angepasst.

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

    Einmal editiert, zuletzt von charlie ()

  • Hallo zusammen,


    Bei meiner Bestellung tud sich was, recht zügig sogar ;)


    Heute Vormittag kamen die drei Mails (Auto kommt bald an, Rechnung Transport, Rechnung Fahrzeug).

    Und Nachmittag dann „Auto da“


    Nach ziemlich genau 3 Monaten Wartezeit echt cool, jetzt muss nur noch der Rest klappen :)


    Grüße aus der Oberpfalz

    Bestellt: 21.11.2022 MG4 luxury in grau in Bayern.

    Status: 23.02.2023 Fahrzeug beim Agenten

    06.03. übernommen


  • Dann bin ich ja gespannt wann meiner kommt, haben ja am gleichen Tag sogar bestellt, nur ich in Nordhessen und nur einen weißen Standart.

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • Dann bin ich ja gespannt wann meiner kommt, haben ja am gleichen Tag sogar bestellt, nur ich in Nordhessen und nur einen weißen Standart.

    Frag mal deinen Agenten. Weiße Standard gibt es wohl grade massig bei anderen Händlern als sofort verfügbar. Dein Agent kann da über den Pool drauf zugreifen. Mein Agent meinte gestern noch, dass er mir sofort einen Standard in weiß, silber, schwarz organisieren kann, ich will aber meinen grauen Luxury ;) Und die gibt es grade nicht im Pool.

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control