MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Hatte MG heute nochmal angeschrieben, die können ja ziemlich schnell antworten wenn sie wollen 😂.

    Hast Du keinen Agenten? Als ich mich mit MG direkt in Verbindung gesetzt habe, hat sich mein Agent gemeldet und nicht MG.

    Dieser hatte mich dann über den Stand meiner Bestellung informiert.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Naja, ich habe weder Express bezahlt, noch aktuell bestellt. Auto ist auf jeden Fall beim Agenten und Papiere unterwegs.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Ich hatte schon Ende November bestellt. Weißen Standart, ohne Express Zuschlag.


    Agent meinte nur das er jederzeit kommen könnte, das heißt für mich nur der er es nicht weiß wann genau das sein soll.


    Deswegen wollte ich Mal MG selber Mal ansprechen, aber die sagen ja auch immer noch das gleiche.

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • Irgendwie steht man ein bisschen blöd da, da die Zeitspanne für die mögliche Auslieferung doch relativ groß ist. Wäre schön wenn man den Status der Bestellung selbst online verfolgen könnte. Oder zumindest (aufgrund der vielen verfrühten Lieferungen) gelegentlich eine Info per Mail bekommen würde. Aber wenn da nicht einmal der Agent weiß...

  • Die Fahrzeuge werden erst am Hafen, quasi bei Verladung auf den LKW der Bestellung zugeordnet. Vorher sieht man leider gar nichts. Dafür geht es ab dann recht fix.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt. Ich habe meinen ja auch noch nicht, aber mein Agent hat bestätigt, dass er da ist. Wenn die Papiere rechtzeitig eintreffen (gestern die Mail zum Versand bekommen) und mein Agent noch einen freien Werkstatttermin bekommt, kann ich Donnerstag zulassen und abholen. Noch zwei große ‚wenn“, aber träumen darf man ja 😉

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Schönen guten Abend, ich reihe mich dann auch mal hier ein.

    Samstag einen roten Luxury mit grau/schwarzen Polstern vom Schiff geordert.Ohne Expresslieferkosten.Liefertermin 15.5.23.Freue mich schon riesig.

    MG4 Luxury,Dimond Red,Grau Schwarz Polster,Bestellt 1.4.2023,Lieferung spätestens 15.5.2023