MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Meiner sagte auch, dass sie die Software checken und updaten. Ich lasse mich überraschen und checke an Wochenende mal gemütlich die Stände. Da meine AHK noch nicht da ist, brauche ich noch mal einen Termin.


    Wichtiger ist erst einmal, dass ich meine Dashcam sauber eingebaut und die Kabel verdeckt verlegt bekomme. Das war in meinem Cactus sehr leicht. Außerdem soll noch eine kabellose Innenbeleuchtung in den Fonds kommen sowie auf der rechten Seite im Kofferraum.


    Und dann wird gefahren… ✌️😎

    Schöne Grüße

    René


    4-Rad: MG4 Luxury Brighton Blue (2022)
    2-Rad: Cube Hybrid 625 SLT (2021)

  • Gibt es eigentlich eine aktuelle Auflistung welche Softwareversionen aktuell sind ?

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • so wie ich das verstanden habe, ist der aktuelle Software stand des jeweiligen Fahrzeugs vom Produktionsdatum abhängig. Vielleicht wurden einige Anpassungen gemacht die dann eine etwas andere SW Version bedürfen als Fahrzeuge aus einem anderem Bauzeitraum……🧐🤔 Nur eine Idee. Denn bei meinem Auto soll Version R 30 drauf sein und das soll die aktuellste von MG freigegebene sein.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Gibt es eigentlich eine aktuelle Auflistung welche Softwareversionen aktuell sind ?

    Jupp gibt es im Nachbaruniversum, lässt sich aber hier nicht verlinken.

    Ich kriege meinen heute wieder zurück nach einer Woche beim Händler (Bremen-Nord)
    Mit Glück sind dann alle Updates drauf, mit Pech muss das Infotainment Steuergerät gewechselt werden.
    Das wehrt sich bisher Standhaft allen Updateversuchen.

    Gruß

    Olli


    MG 4 Comfort - Diamond Red - R33

  • Jupp gibt es im Nachbaruniversum, lässt sich aber hier nicht verlinken.


    Gibt es eigentlich eine aktuelle Auflistung welche Softwareversionen aktuell sind ?

    Warum kann denn keiner von Euch ganz altmodisch "verlinken"?

    Habt Ihr das alle schon verlernt?? :D :D

    Bitteschön:

    IMG_6515 Groß.jpeg

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Unser roter Luxury mit grauen Polstern ist am Montag in Neuss (bei Düsseldorf) angekommen. Das Schiff hat in Zeebrügge (Belgien) angelegt,wenn deiner dabei gewesen sein sollte, kommt er bestimmt nächste Woche bei euch an.

    MG4 Luxury,Dimond Red,Grau Schwarz Polster,Bestellt 1.4.2023,Lieferung spätestens 15.5.2023