MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Im Konfigurator ist in den Sitzen bei dem grauen Innenraum ein orangener Streifen, egal welche Aussenfarbe gewählt wurde.

    Screenshot 2023-02-09 155648.png

    Ändert der Streifen sich mit der Fahrzeugfarbe ?

    Das war uns leider auch nicht klar, unabhängig davon, dass die graue Innenausstattung nicht kurzfristig zu bekommen ist.

    Nein der Streifen ist immer Orange. Leider. Mein Agent hat dies ebenfalls geklärt

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Es ist doch nur die Naht orange, ich habe die hell grauen Sitze und ich sehe außer der Naht nichts orangenes

    wie auf dem Bild zu sehen ein breiter Streifen leider immer in Orange. Haben die das geändert? Statt eines breiten Streifen nur eine dünne Naht??????

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Ich habe heute die Zubehör-/Transportkostenrechnung von MG per email bekommen.

    Die Anzahlung (999 Euro) wurde komplett verrechnet.


    Bin mal gespannt was der Agent noch haben will für die Allwetterreifen...

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • DeJe63: Warum hast du das nicht direkt bei dem Abschluss gefixt? Wir haben festgelegt, dass Michelin CrossClimate 2 auf die Originalfelgen aufgezogen werden. Gekostet hat der Spaß komplett 580,00 EUR.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • DeJe63: Warum hast du das nicht direkt bei dem Abschluss gefixt? Wir haben festgelegt, dass Michelin CrossClimate 2 auf die Originalfelgen aufgezogen werden. Gekostet hat der Spaß komplett 580,00 EUR.

    Ich war auch so "ungeschickt", die Bereifung nicht zu besprechen. Bisher wurden meine Autos auch immer mit der Jahreszeit entsprechenden Reifen geliefert, ohne dies zu vereinbaren... 🤨

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23

  • Mein Agent wollte das nicht vorab machen. Er sagte, wir sollen erstmal abwarten, wann der Wagen tatsächlich kommt. Und ob ich dann nicht doch noch ein halbes Jahr die Sommerreifen fahren will. Und er sagte, der Wechsel ist kurzfristig kein Problem.

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

  • Bisher wurden meine Autos auch immer mit der Jahreszeit entsprechenden Reifen geliefert, ohne dies zu vereinbaren... 🤨


    Interessant, ohne Vereinbarung(en)?


    Das habe ich bei über 20 Fahrzeugbestellungen

    offen gesprochen noch nicht ein einziges Mal erlebt.


    Ich verhandele in der Regel bei der Bestellung

    eine 8-Fach-Bereifung oder aber einen Tausch

    auf Allwetterreifen - in der Regel Aufpreis von

    600-800€, je nach Reifengröße.


    Klick:



    bzw.


  • Wie schön geschrieben habe ich den Austausch der der Sommerreifen auf Allwetterreifen mit ausgehandelt.

    Zusätzlich habe ich noch Fußmatten und Zulassung für Nulltarif dazu bekommen. 😀

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023