Hallo,
ich bin ganz neu hier & habe bis auf eine (überraschend begeisternde) MG4 Probefahrt wenig bis keine E-Auto Erfahrung.
Um das e-Auto Feeling & Handling auszuprobieren überlegen wir die aktuell sehr ansprechenden MG4 Standard Leasingraten für den Zweitwagen zu nutzen.
Mich reizt der Technikfaktor (Solares Überschussladen mit EVCC & HomeAssistant - cool!), für meiner Frau als Primärfahrerin ist ein komfortables / verlässliches Gefährt wohl deutlich wichtiger.
Dazu eine Detailfrage die mir der Verkäufer wahrscheinlich schon korrekt (aber wieder meines Wunsches) beantwortet hat:
Kann ich den MG4 in der Standard Version (keine Wärmepumpe) remote vorheizen / kühlen?
Ich habe schon spannendes über das Thema gelesen (an der Wallbox nur wenn nicht zu 100% geladen..??), MG sagt "Geht immer".
Der Verkäufer sagte allerdings dies sei nur mit Wärmepumpe möglich, also nicht in der Standard Variante. Wobei ja gerade in der Nicht-Wärmepumpenversion am Ladekabel wegen des erhöhten Strombedarfs besonders sinnvoll?
Kann das ein Besitzer eines aktuellen Standard Models kommentieren?
Danke Euch vorab!
ItsMee