Mein armer Opel hat vermutlich einen Motorschaden jetzt...

  • Super dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt 🍀🍀🍀

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Auf die Aussage von Arval würde ich mich nicht verlassen. Demnach wäre mein Auto am 20.09. gekommen, ist aber nicht der Fall.

    Ich hab den Vorteil, dass das Auto schon beim Händler steht. Der wurde angeliefert und mir 2 Stunden später "zugeschrieben" 8) Hab den Verkäufer sogar vom abladen abgehalten weil ich da gerade angetanzt bin :D

    Daher hab ich gute Hoffnung das sie einfach nur diese 999€ bekommen wollen (+Gehaltsnachweis und blablabla, haben sie schon alles), dann (laut Verkäufer auf Express) die Papiere raus schicken und dann wäre er nen Tag später zugelassen. Das Geld haben sie am Donnerstag bekommen, sollte also am Montag bei denen am Konto eingehen und dann noch der (Express) Versand... Ich bin guter Hoffnung das es klappt ;)


    Gruß Chris

  • Vorgestern nochmal mit dem Händler telefoniert. Er erwartet den Brief am Donnerstag und lässt ihn dann direkt zu. Die Werkstatt hat aber erst nächste Woche Zeit das Auto fertig zu machen. Allerdings hab ich gestern nichts mehr von ihm gehört, ob es geklappt hat? Ich weiß es noch nicht.


    Naja noch ein Wochenende unelektrisch :( Dafür ist meine go-e Wallbox gestern gekommen und wird heute (und vllt. morgen) montiert, Kabel ist bereits verlegt.


    Gruß Chris