selbst runterfahrende seitenscheiben

• Bisher habe ch hier von keinem gelesen,das er einen NEUwagen gekauft/geleast hat sondern eine TAGESzulassung die dann schon vor nem Jahr oder so

Also unserer war Neuzulassung, gekauft.

Trotzdem waren die Wischer miserabel, habe schon nach einer Woche neue Bosch besorgt.

MG4 Luxury Pebble Black MY22 seit 02/2023 (R46)

Tesla Model 3 LR (2019) seit 05/2023

• Wir haben unseren 2023 ebenfalls neu gekauft, Scheibenwischer arbeiten bis heute ohne Beanstandung. Was ich sicher weiß, Ende 23 gab es einen Lagerbestand in Frankreich, waren nicht mehr alle Modelle und Farben verfügbar. Wie lange die Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt schon standen, kann ich nicht sagen. Waren zumindest aktuelle 23 er Modelle.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Meiner wurde im Juni 23 gebaut, im Mai 24 habe ich ihn bekommen, Wischer noch die ersten und die arbeiten problemlos.

Ich mache allerdings Fliegendreck, der nach längeren Fahrten ja mal anfällt, dann sofort zu Hause mit Schwamm und Insektenreiniger weg.

In der Waschanlage war die Kiste seit Mai 24 dreimal :D

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Um das Thema mal wieder in Richtung selbst herabfahrende Scheiben zu bekommen: Aktuell ist wieder Ruhe. vielleicht war es tatsächlich so, dass ich letzte Woche zweimal beim Bedienen der Türe an die Schalter gekommen bin. Ich beobachte das, aber aktuell ist wieder Ruhe eingekehrt. P. S.. Die Scheibenwic´scher funktionieren einwandfrei, die Wisch/Wasch-Funktion ist jedoch verbesserungsfähig, da tatsächlich nur das untere Ende der Frontscheibe besprüht wird. das ist aber eher nebensächlich für mich.