Online Vertragsabschluss nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Händler einen MG4 Luxury geleast und die Bestellung per DocuSign unterschrieben im Autohaus.


    Er sagte mir wenn die Kreditprüfung erfolgreich war erhalte ich einen Link wo ich dann auch den endgültigen Leasingvertrag unterschreiben kann.

    Heute kam die Mail "Vertragsabschluss – bitte vervollständigen Sie ihre Dateneingabe", leider funktioniert der Link nicht.

    Der Link führt zu https://s/login , diese Domain funktioniert leider nicht. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern und Endgeräten versucht.


    Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee?

    Dieses Verfahren ist ja standardisiert, eigentlich müsste ja noch jemand das gleiche Problem haben.


    Ich habe bereits MG eine Mail geschrieben, hoffentlich antworten die bald.




    Mail:


    vielen Dank für Ihr Interesse an einem Leasingfahrzeug von Arval. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Vertrag komplett digital abzuschließen.

    Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link und erstellen Sie ein Konto.

    Vertrag abschließen (Bitte öffnen Sie den Link nicht mit Safari von Apple.)

    Zuerst werden Sie gebeten, ein Passwort zu erstellen. Sie werden dann zur Login-Seite weitergeleitet, auf der Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse als Anmeldename und dem erstellen Passwort einloggen können.

    Sollten Sie bereits ein Passwort erstellt haben, werden Sie direkt zur Login-Seite weitergeleitet.

    Wir freuen uns, Sie bald unter unseren Kund:innen begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,

    also das der Link nicht funktioniert ist eigentlich logisch ==> da fehlt die Domain.

    Am besten prüfst Du ob die Mail kein Spam ist und meldest Dich nochmals an den

    Leasinggeber.


    Wenn Du ne Telefonnummer hast würde ich diese für die Kontaktaufnahme verwendet.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023