Innenraumlicht

• Sehr schön. Hab hier schon mal geschrieben, dass ich das Innenteil mit weißem Papier ausgekleidet habe. Gibt noch ein etwas helleres und weicheres Licht. Macht durchaus Sinn bei dem dunklen Innenraum. Wer’s noch weicher will, kann ja mal damit experimentieren, die Plexischeibe mit Pergamentpapier zu behandeln….

Xpower in Medal Silver, Leasing 48 Mon. seit Juli. Anfang September alle Updates drauf (R40>R67), irgendwas ist jetzt anders. Antriebswelle vorn links getauscht, brummt jetzt a bissl weniger.

• dass ich das Innenteil mit weißem Papier ausgekleidet habe. Gibt noch ein etwas helleres und weicheres Licht.

Ich hab auch Papier auf dem Plastik rund um die LED-Birnchen. Allerdings in Glühlampen-warmweiß (2700K), gefühlt 3x so hell wie die Serienfunzelchen. Für mich knallt das nicht so kalt in die Augen wie die Taglicht-LED z.B. von V-Strom 1000 https://www.mg4-forum.de/attachment/3064-img-8041-jpg/

Insgesamt ist meine Innenleuchte etwas weißer als die rechte Lichtfarbe auf den Foto, aber ungefähr mit der linken Helligkeit.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH im Oktober 2025 bei 9.660 km: 96,3% laut Eigenberechnung; im Februar 2026 bei 10.900km: 99% laut DIY-Reichweitentest und BMS-Diagnose.