Amazon Music geht nimma

  • Soweit mir bekannt, ist das Datenvolumen begrenzt. Ist aber nur ein spontaner Gedanke, ich nutze den Dienst selbst nicht.

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23

  • Hier, Dito.

    Da ich Musik nur per Radio oder CarPlay höre ist das nicht weiter wild für uns, aber auf der aktuellen Mängelliste. 😜

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Bei mir hat Amazon Music leider zu keinem Zeitpunkt funktioniert. ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung, dass das Lied nicht zur Verfügung steht.

    ich weis auch nicht ob man doch evtl. einen neuen Account anlegen muss und es nicht mit dem "eigenen" funktioniert. Ich habe auch immer einen 30 Tage Testversion Button bei mir im Display

    obwohl ich mich mit meinem Prime Account angemeldet habe.

    Ist aber schon ein Ärgernis, da ich nicht immer mein Telefon ans Kabel schließen möchte um "online" Musik zu hören.

    MG4 Luxury in Dover White mit Allwetterreifen

    SW: SWI68-29958-1300R46;

    SNAKP21E32


    Mini Cooper SE, Trim XL in Enigmatic Black mit weißem Dach

  • Bei mir hat Amazon Music leider zu keinem Zeitpunkt funktioniert. ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung, dass das Lied nicht zur Verfügung steht.

    ich weis auch nicht ob man doch evtl. einen neuen Account anlegen muss und es nicht mit dem "eigenen" funktioniert. Ich habe auch immer einen 30 Tage Testversion Button bei mir im Display

    obwohl ich mich mit meinem Prime Account angemeldet habe.

    Ist aber schon ein Ärgernis, da ich nicht immer mein Telefon ans Kabel schließen möchte um "online" Musik zu hören.

    Zweifelsohne ein Punkt für die Mängelliste. Ein eingebautes Feature sollte schon funktionieren, oder zumindest funktionsfähig bleiben nach einem Patch. Bei mir ging es am Anfang, ich durfte aber nicht parallel mit irgendeinem anderen Gerät bei Amazon eingeloggt sein. Irgendwann nach einem Patch ging es dann nicht mehr mit genau den gleichen Meldungen, dass das Lied nicht verfügbar sei. Inhalte wurden zwar angezeigt, und die wechselten auf Fröhlich, aber die Lieder funktionieren allesamt nicht. Inzwischen habe ich es (fast) aufgegeben, da ich permanent auch ausgeloggt werde, sich das System also die Daten gar nicht erst merkt.

    Noch dazu kommt, dass ich nun durch die zwei Faktor Authentifizierung bei Amazon das CarPlay abschalten muss, um mich einzuloggen. Denn wenn ich mich einloggen versuche, kommt eine SMS die dann wieder CarPlay triggert nach vorne zu hüpfen.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Ich hätte ja auch gedacht das ich von Amazon ne Nachricht bekomme, das sich mit meinem Account an einem anderen Gerät eingeloggt wurde.

    Aber selbst die habe ich während dem ganzen Herumprobieren nicht erhalten. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich überhaupt richtig eingeloggt bin, und wie ich das herausbekomme?!

    MG4 Luxury in Dover White mit Allwetterreifen

    SW: SWI68-29958-1300R46;

    SNAKP21E32


    Mini Cooper SE, Trim XL in Enigmatic Black mit weißem Dach

  • Ich habe genau das gleiche Problem mit Amazon.

    "Titel nicht mehr verfügbar"

    Hinzu kommt, dass man aus dem Menu nicht mehr rauskommt.

    Erst nach Neustart des Wagens.

  • Hinzu kommt, dass man aus dem Menu nicht mehr rauskommt.

    Erst nach Neustart des Wagens.

    Mich betrifft das nur am Rande, denn ich höre Musik im MG4 von einem 16GB USB-Stick mit selbst zusammengestellten Songs.

    Trotzdem die Frage: Kommst Du nicht mal mit 10 sec Drücken der Home-Taste um den Neustart herum?

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), EZ Dez.23, seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC

  • Bei mir ging das noch nie direkt im Fahrzeug. Egal welche SW Version ich hatte.

    Ich spiele daher Amazon Musik immer über Android Auto ab, das funktioniert sicher und stabil - solange ich Mobilfunkempfang habe :S

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4