360 Birdsview uneinheitlich

  • Wie ist es bei euch...

    Unser MG4 Lux hat im 360Grad Bild heftige unterschiede bei den Schnittkanten. Also da sind locker 50cm und mehr "unstimmig".
    Klar ist das Bild, vor allem an den Seitenkameras verzerrt, aber so krass kenne ich es nicht.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Mir ist noch kein 360er Bild mit gestückelten Stufen oder Sprüngen aufgefallen. Z.B. beim Rückwärts-Einfahren in Nebeneinander-Parktaschen mit Bodenmarkierungen sieht von oben alles schön grade aus..

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC, verkauft im März 2024

  • Wie ist es bei euch...

    Unser MG4 Lux hat im 360Grad Bild heftige unterschiede bei den Schnittkanten. Also da sind locker 50cm und mehr "unstimmig".
    Klar ist das Bild, vor allem an den Seitenkameras verzerrt, aber so krass kenne ich es nicht.

    Gibt's davon ein Foto? Kann mir das gar nicht vorstellen...

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Die Frontkamera schielt!!! ^^ :) 8)
    Da würde ich in der WS mal fragen, ob die nicht vielleicht ein paar Grad tiefer schauen soll...
    Kann mir vorstellen, dass das korrekt eingestellt werden kann!
    Das Bild der Heckkamera passt aber schon zu den seitlichen Bildern, oder ist da auch ein Versatz?

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Die Frontkamera schielt!!! ^^ :) 8)
    Da würde ich in der WS mal fragen, ob die nicht vielleicht ein paar Grad tiefer schauen soll...
    Kann mir vorstellen, dass das korrekt eingestellt werden kann!
    Das Bild der Heckkamera passt aber schon zu den seitlichen Bildern, oder ist da auch ein Versatz?

    Am Heck ist auch ein Versatz und der ist sogar noch heftiger. Habe wegen der Sonne kein besseres bild hinbekommen.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: