Max Ampere 12V Steckdose

  • Klar ist das ein Luxusproblem, aber eine Dose im Innenraum für V2l haben andere Frahrzeuge schon und die können auch beim Fahren Entladen

    Das stimmt schon. :/


    Letztenendes muss man dann überlegen was das für eine Fahrzeug Kategorie ist und man wusste ja schon beim Erwerb des Fahrzeugs, dass das nicht mit drin ist. Auch konnte man sich im Vorfeld ja schlau machen, ob die 12 V Buchse genug Leistung hat um solchen „Luxusproblemen“ zu begegnen und/oder ob im Kofferraum eine solche oder solche ist. 8)


    Naja, es ist wie bei allen Ausstattungsmerkmale bei Autos. Der eine hat etwas „besonderes“ der andere nicht. Wir haben mit unserem MG4 den wohl forderndsten Spurhalte-Assistenten und das wildeste Stück Softwareentwicklung. 8o


    Ich hoffe für dich, du findest eine Lösung für dieses Thema. :)

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Superbrauni: Hast du dich bei deinem Text #11 nicht verschrieben und meintest „ Softwarefehlentwicklung“. :evil: Eine Verbesserung konnten wir bisher nicht bzw. kaum feststellen, weitere kamen nach Updates neu hinzu und der inzwischen permanente Verlust der Netzverbindung ist inzwischen unerträglich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • WSOB die Software meines MG ist definiv mit Software Updates besser geworden, ich habe aber auch beim Update auf die R46 den Wagen mit einem Werksreset zurück bekommen. Die Bluetooth Kopplung funktioniert jetzt zuverlässig, der Spurhalteassitent ist deutlich besser als am Anfang

    MG4 Luxury, Pebble Black seit 25.1.23 (MJ22)

  • Superbrauni: Hast du dich bei deinem Text #11 nicht verschrieben und meintest „ Softwarefehlentwicklung“. :evil: Eine Verbesserung konnten wir bisher nicht bzw. kaum feststellen, weitere kamen nach Updates neu hinzu und der inzwischen permanente Verlust der Netzverbindung ist inzwischen unerträglich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

    Nein, das war eher ironisch gemeint.

    Ich habe aber wohl leicht reden, denn ich kann, mit meinem ultimativ hochgepatchen Wagen derzeit nix schlimmes mehr berichten.

    Der Wagen ist meist online, laden geht auch prima, carplay funzt und die Assis sind angenehm (eingestellt)


    Außer unkritischerer Probleme wie Amazon Music, was nicht geht, weil es immer keine Titel findet oder psi statt bar Anzeige beim Reifendruck (um mur mal 2 der dann noch offenen Fehler zu nennen) habe ich halt keine harten Probleme mehr und nun schon mehr als 30000km runter.


    Die ganze Patch-und-Fehlersuch-Odyssee bin hierhin aber hätte ich mir auch lieber sparen wollen. So wie das Auto jetzt ist, hätte ich kaum was auszusetzen gehabt schon vor 1 Jahr. Haben das Auto im Dez 22 erhalten.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Superbrauni habe auch bei mir so alle Updates drin die es für meinen Wagen verfügbar waren, dafür hatte der Wagen auch einige Tage beim Händler verbracht. Für diese Zeit gab es aber immer einen Werkstattwagen, daher kein wirkliches Problem. Ja die PSI Anzeige und bei wenig Fahrern die Online Anbindung 😒 Und der Oldie Freispecheinrichung mit +49... Rufnummern. Solange kein allies veränderndes neues Release kommt werde ich z.B. erst mal die Füße stillhalten und warten

    MG4 Luxury, Pebble Black seit 25.1.23 (MJ22)