Mg4 Xpower 2023 Vibrationen ab 95kmh

• Software ist das Eine, heftige und nicht reparable Vibrationen das Andere. Bei Zweitem ist der Schmerz deutlich grösser finde ich...

Ja das ist so...
    Vor allem wenn man Schweizer ist und die Vibrationen bei 120km/h ist... Max Geschwindigkeit CH...^^

MG4 XPOWER (Type: SEH3 / Variant: 1EAB4EI / Version: DF5LKECD)

Aussenfarbe: Andes Grey

• Nicht vergessen, wir bewegen uns hier in einem preiswert bis billig Segment. Und die Marke MG insbesondere mit dem 4 er Modell ist die erfolgreichste Chinamarke in Europa. Nur mal so zum Vergleich: Ein Freund von mir hat sich den neuesten Porsche Taycan gegönnt, zum Glück nur geleast. Preis knapp unter 200000 €. Das Auto war in jetzt 8 Monaten fast 5 Monate in der Werkstatt wegen Softwareproblemen, läuft keine Woche ohne irgendwelche Fehler zu produzieren. Er will jetzt ein anderes Fahrzeug oder ganz zurückgeben. Bin gespannt wie es ausgeht.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Nicht vergessen, wir bewegen uns hier in einem preiswert bis billig Segment. Und die Marke MG insbesondere mit dem 4 er Modell ist die erfolgreichste Chinamarke in Europa. Nur mal so zum Vergleich: Ein Freund von mir hat sich den neuesten Porsche Taycan gegönnt, zum Glück nur geleast. Preis knapp unter 200000 €. Das Auto war in jetzt 8 Monaten fast 5 Monate in der Werkstatt wegen Softwareproblemen, läuft keine Woche ohne irgendwelche Fehler zu produzieren. Er will jetzt ein anderes Fahrzeug oder ganz zurückgeben. Bin gespannt wie es ausgeht.

Das ist mir durchaus bewusst. Daher gebe ich mich ja auch mit billigem Plastik, Kameras mit (gefühlt) einer 144p Auflösung, etc. zufrieden 😂 aber den Hauptzweck eines Automobils muss es schon erfüllen und zwar ohne das mir nach einer 30 min. Fahrt die Arme eingeschlafen sind und kribbeln 😁

(Der leicht sarkastische und übertriebene Ton wurde bewusst verwendet)

• Das ist mir durchaus bewusst. Daher gebe ich mich ja auch mit billigem Plastik, Kameras mit (gefühlt) einer 144p Auflösung, etc. zufrieden 😂 aber den Hauptzweck eines Automobils muss es schon erfüllen und zwar ohne das mir nach einer 30 min. Fahrt die Arme eingeschlafen sind und kribbeln 😁

(Der leicht sarkastische und übertriebene Ton wurde bewusst verwendet)

tja, da müssen die XP Fahrer damit leben, Knallbüchse bleibt Knallbüchse, das bißchen Vibrieren geht doch im Rausch der Geschwindigkeit unter :P :D

(der leicht sarkastische und übertriebene Ton wurde bewusst verwendet) ;)

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• 8 Zylinder vibrieren nicht - die klingen nur - und zwar herrlich!

Darf ich als ehemaliger Mustang GT Convertible Fahrer sagen 8)

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

32188 km, SoH 97,1 %, 31166 km SoH 97,2 %, 30375 km SoH 97,1 %, 29200 km SoH 97,1 %, 26100 km SoH 98,2 %

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R67, SNAKP23E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4