1. Service hat mich 209.81 EUR inkl. Mwst gekostet. Update auf R73 wurde gemacht. Ein zweiter Termin für den Einbau dieser Lenkraddämpfung folgt.
Beiträge von Mareo
-
-
MG4 Xpower, 1. Inverkehrssetzung 06.25. Das ist jetzt die erste Inspektion. In Singen.
-
Nachtrag:
Hatte gerade einen Anruf. Da wurde nochmals kurz das Vorgehen vesprochen. Wie erwartet waren keine Updates geplant, aber nach Info meinerseits, dass ich BT Probleme habe wurden diese ohne Diskussion eingeplant. Auch die Vibrationen seien ein bekanntes Problem. Da müssen aber Teile bestellt und ein Folgetermin abgemacht werden. Ausserdem werde die Inspektion ca. 210 EUR kosten. Also bisher bin ich zufrieden.
-
Ich habe zwar relativ schnell nachgeschoben, dass ich BT Verbindungsprobleme habe (was auch stimmt), aber ob das gereicht hat? 😅 Und naja, ich fahre halt auf der Schweizer Autobahnen. Das Vibrieren zwischen 100 und 125 ist da semioptimal...
-
Meiner hat es so minimal, dass ich beim letzten Termin gebeten hatte nichts zu machen, da ja auch welche von Verschlimmbesserungen sprachen. Zur Inspektion 2 ist es auch nicht mehr ewig und ich denke, dass ich wieder "Finger wech" sagen werde 😜
So was verstehe ich nicht... Man fährt die Kisten ja hoffentlich Probe nach dem Eingriff. Das müssten die Mechs ja selber feststellen. Aber machen werden sie bei mir wohl eh nix ohne Rücksprache. Ich nehme auch an der erste Impuls wird sein: " is doch alles jut?" 😅 Auch was das Einspielen von Updates angeht. Da kam so eine Aussage wie "wenn nötig". Ich lass mich überraschen...
-
Ruckelgeschichte? Hab ich was verpaßt?
Ich meinte die Vibrationsgeschichte ab 100 km/h bei mir. Wohl nicht so schlimm wie bei einigen Anderen, aber doch spürbar vorhanden. Sorry war länger nicht mehr im Forum, aber ist das Thema kein Thema mehr? 😅
-
Hoi zämme
Mein Wagen wurde heute in Singen bei Gohm + Graf Hardenberg GmbH abgeben. Soll ihn am Donnerstag abholen können. Einmal normale Inspektion und einmal die Ruckelgeschichte 😁 bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.
PS: Erste Inspektion. Xpower Jg 25
LG
Mareo
-
Nice! Danke für den Hint.
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt:
1760860719805433480652248306725.jpg
Das ist in dem Fall zu wenig oder? Mein XP hat gerade mal 1100 km. Mir ist aufgefallen, dass er vor einer Woche mal bei 327 km stand bei 100%. Muss das sich einpendeln mit der Zeit?
-
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
Oh ja würde mich auch interessieren. Vielleicht ist ja Singen da mit dabei 😁