aktuelle Leasing-Konditionen

• Pugsy

Das sind immer Situation abhängig Entscheidungen, je länger das Leasing schon läuft desto unrentabeler ist eine Anpassung. Aber wenn jemand innerhalb des ersten oder zweiten Jahr feststellt das er nicht hinkommt, macht es schon Sinn. Egal wie, es sind Mehrkosten.

• Ne sind 2000km pro Jahr plus rückwirkend , also 48000km pro Jahr anstatt 40000km.Plus die 2500km Karenz ist dann im ganzen 50500km in den 4 Jahren.

Bei den 2000km geht es um die generell freien Überziehungskilometer die im Vertrag stehen. Heißt bei mir ich hätte 15,5T km statt 15T km. Ich hab aber letztes Jahr schon 18T km gemacht und damit bin ich quasi schon über die 2000 Freikilometer.

==========================

MG4 Luxury Dove White MJ2023

• Moin zusammen :)

da sich die berufliche Situation meiner Frau ändert, sind nun 30000 Km jährlich statt 20000 Km erforderlich. Den Antrag habe ich über die Arval-App bereits gestellt, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Unser Leasing läuft seit 7 Monaten, abgeschlossen für 3 Jahre.

Ich habe hier in dem Thread gelesen, dass nachträglich wohl etwa 7 Cent pro beantragtem Mehr-Km fällig wurden, also bei 10000 Kilometern mehr rund 58 Euro im Monat. Die Angabe war aber vor über einem Jahr. Hat jemand zufällig in letzter Zeit eine ähnliche Vertragsanpassung vorgenommen und kann mir sagen, was mehr bezahlt werden musste?

Vielen lieben Dank!